Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Talita
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.04.2014, 22:43
Antworten: 1.999
Hits: 876.902
Erstellt von Talita
Vielen Dank, Düsentrieb! :) Jaa, ich hatte...

Vielen Dank, Düsentrieb! :)
Jaa, ich hatte sowieso nicht vor, auf den ALLERhöchsten Einstellungen zu spielen. Aber zumindest so, dass es ganz gut aussieht. :D Ich hab jetzt auch schon gemerkt, dass...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.04.2014, 23:52
Antworten: 1.999
Hits: 876.902
Erstellt von Talita
iMac 2013 21.5" - wie gut läuft Sims 3 darauf?

Ich melde mich auch mal wieder! :winken:

Heute habe ich zusammen mit meinem Vater endlich meinen lang ersehnten iMac bestellt! Ich werde ihn dann allerdings erst zur Konfirmation bekommen. :D...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.08.2012, 12:43
Antworten: 1.999
Hits: 876.902
Erstellt von Talita
Ich habe zwar nicht diese NVIDIA Geforce, aber...

Ich habe zwar nicht diese NVIDIA Geforce, aber bei meiner hängt das SEHR, wenn es auf die höchsten Einstellungen gestellt wurde. Ich würde nur bei den wichtigsten Sachen wie Sim-Details (das Höchste)...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.07.2012, 11:39
Antworten: 1.999
Hits: 876.902
Erstellt von Talita
Müsste gehen. Also, wenn deine Festplatte 500 GB...

Müsste gehen. Also, wenn deine Festplatte 500 GB umfasst klappt das schon. Außerdem scheint ja alles gut zu sein, schau aber bitte nochmal auf das Alter deines PCs, wenn er älter als ca.. 7 Jahre ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.