Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Talita
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.08.2012, 17:16
Antworten: 1.217
Hits: 488.520
Erstellt von Talita
Leider habe ich das schon, aber die Tafel lässt...

Leider habe ich das schon, aber die Tafel lässt sich nicht installieren...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.08.2012, 14:29
Antworten: 1.217
Hits: 488.520
Erstellt von Talita
Suche eine Schultafel und Spinde... ;S

Suche eine Schultafel und Spinde... ;S
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.08.2012, 17:53
Antworten: 1.217
Hits: 488.520
Erstellt von Talita
Mit Amerika keine Ahnung... aber im Sims Magazin...

Mit Amerika keine Ahnung... aber im Sims Magazin gab es mal in einer Ausgabe ein Großbritannien-Top. Schau doch vllt mal im Exchange oder google mal danach, es müsste das aber bestimmt irgendwo...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.07.2012, 18:08
Antworten: 1.217
Hits: 488.520
Erstellt von Talita
Und noch was :D

Achja, was ich schon immer gesucht habe war Umhängetaschen. Also Taschen wie die realen Adidastaschen. o: Ich habe solche noch nirgends gefunden und wenn doch dann waren sie sehr eigenartig. xD Kennt...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.07.2012, 17:23
Antworten: 1.217
Hits: 488.520
Erstellt von Talita
Blinzeln Blut?

Ich suche so etwas wie Wunden und Blutflecken. Ich habe leider noch keine passenden gesehen, aber schaut euch mal in YT das Video " Sims 2 The Love Kill" oder wie das auch immer heißt an, ich habe an...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.07.2012, 17:21
Antworten: 1.217
Hits: 488.520
Erstellt von Talita
Such mal bei Mod The Sims, ich glaube da habe ich...

Such mal bei Mod The Sims, ich glaube da habe ich schonmal Posen für Tiere gesehen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.