Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minchen
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.09.2015, 21:02
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
"Sims³ durch PhotoShop gejagt" von Versus,...

"Sims³ durch PhotoShop gejagt" von Versus, Beitrag von vor ein paar Sekunden.

Meine Reaktion: :Jumping_On_Sleepy__

Und ich wurde nicht enttäuscht! Wie auch? Du machst ja nur geniale Bilder,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.08.2015, 10:39
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Natürlich darf auch jetzt ein Minchen-Kommi nicht...

Natürlich darf auch jetzt ein Minchen-Kommi nicht fehlen ^^ Immer wenn du Bilder postest, fühle ich mich wie so ein kleiner Versus Groupie XD Aber keine Sorge: Ich bin harmlos ;D

Aber jetzt mal im...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.06.2015, 17:36
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Aaaaaawwww *-* Ich liebe das Bild! Es ist so...

Aaaaaawwww *-* Ich liebe das Bild! Es ist so unglaublich schön und diese Outfit steht ihr so unfassbar gut! Sie schaut ein wenig so aus wie eine intelligente, junge Frau, die sich zu der damaligen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.06.2015, 18:32
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Hey Versus :hugme: Ich hab ja noch gar nichts...

Hey Versus :hugme:
Ich hab ja noch gar nichts zu deinen letzten Bildern gesagt D:

Das Zauberbild im Wald
Das ist so unheimlich schön und hat eine ganz unheimlich tolle Atmosphäre. Es ist ruhig...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.05.2015, 20:21
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Versus *-* Das Bild ist sooo toll! Die Szene ist...

Versus *-* Das Bild ist sooo toll! Die Szene ist echt krass ... und was soll ich sagen... ich liebe es! Ich mag sowas total gerne! Vorstellungstechnisch wird man an seine Grenzen gebracht und das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.04.2015, 14:36
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
aaaaaawwww Versus! Wie niedlich sind die denn *-*...

aaaaaawwww Versus! Wie niedlich sind die denn *-*
Vor Allem Aurore ♥ Mit ihren kleinen Goldlöckchen und den strahlenden blauen Augen.
Da fällt mir auf.... ICH BÖSES DING HAB JA GAR NICHT DEIN...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.04.2015, 12:07
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Wow! Wow, wow, wow! Das Bild ist einfach...

Wow! Wow, wow, wow!
Das Bild ist einfach umwerfend. Magisch, bombastisch, zauberhaft, grandios, märchenhaft - ich glaube es gibt kein Wort dafür. Ich bin sprachlos. Als du das Bild gepostet hattest,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.04.2015, 10:54
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Versus :hug: (ja, ich mal wieder :biggrin1:) ...

Versus :hug: (ja, ich mal wieder :biggrin1:)
wieder zwei so tolle Bilder :hug:
Ich finde den Vergleich zwischen den normalen Standardsims und den CC-Sims immer wieder so erstaunlich! Was gute...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.03.2015, 19:13
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Du BEARBEITUNGSGOTT! Das Bild ist... total...

Du BEARBEITUNGSGOTT!

Das Bild ist... total toll! Es sieht gar nicht mehr nach Sims aus... Viel mehr nach dem Spiel, dass ich immer spielen wollte. Ich bin hin und weg... geflasht... Ich würde...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.03.2015, 11:10
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Versuuuuuuuus! Ich liebe, liebe, liebe deine...

Versuuuuuuuus! Ich liebe, liebe, liebe deine Bilder! Alle drei sind sooo toll! Aber am meisten hat mich das Bild von ava gefesselt! Dieser Blick.... Der ist irgendwie gruselig, aber gleichzeitig kann...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.02.2015, 17:41
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
*seufz* Der ist ja sooooo niedlich! Und... ich...

*seufz* Der ist ja sooooo niedlich! Und... ich liebe seine Augen :dollfreu:
(Weißt du noch wo du die her hast? :whistle:)
Maaaaan selbst unbearbeitet sind deine Bilder einfach der Hammer!!! Ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.02.2015, 14:21
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Ohhhh ich liebe das neue Bild! Wie schaffst du es...

Ohhhh ich liebe das neue Bild! Wie schaffst du es nur, auf einem einzigen Bild so viele Eindrücke zu hinterlassen? Ich kenne den Anime nicht, aber mir schießen automatisch schon ganz viele...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.01.2015, 21:02
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Hey Versus :happyfriends: Ich hab mir jetzt...

Hey Versus :happyfriends:
Ich hab mir jetzt doch tatsächlich 2 Stunden lang alle deine Bilder nochmal angeschaut und muss dir sagen... Gott, bist du toll :hugme:
Man erkennt wirklich eine...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.09.2014, 21:07
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Wow! :dollfreu: Ich glaube, dass gefällt mir...

Wow! :dollfreu:
Ich glaube, dass gefällt mir bis jetzt mit am Besten von deinen Bildern (ja ich sehe sie mir immer an und freu mich auch nen Keks, wenn du ein neues postest)!
Das Bild hat...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.05.2014, 21:46
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Wooow! Was für ein Hammer Bild! Das könnte man...

Wooow! Was für ein Hammer Bild! Das könnte man glatt als Hintergrund verwenden! Ich bin jedesmal aufs neue begeistert :D :5_seconds_hug_by_ba
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.05.2014, 15:16
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
Ich glaub ich spinne! Man ist der süß und sexy...

Ich glaub ich spinne! Man ist der süß und sexy und toll und ... Bombe! :Cry: ahhhhh mehr Bilder (biiiiiitteeeee) :scared:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.03.2014, 16:42
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Minchen
H-A-M-M-E-R! Das Bild sieht so wahnsinnig toll...

H-A-M-M-E-R! Das Bild sieht so wahnsinnig toll aus! Überhaupt nicht mehr wie sims! Tolle Arbeit! :ausflipp:
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.