Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minchen
Forum: Genforschung Challenge 15.05.2016, 11:07
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Danke lieber Tausi :)

Hey Tausi :hug:
ENDLICH habe ich Zeit hier im Forum alles verpasste nachzuholen. Und bevor ich bei den anderen vorbeischaue, lasse ich dir mal ein längst überfälliges Kommilein hier. Es wird sicher...
Forum: Genforschung Challenge 06.03.2016, 12:32
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post :hugme: ...

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post :hugme:
Da bekomm ich doch wirklich 'ne Gänsehaut... 1000 Posts... 101 Seiten... Du bist eindeutig unser GF-King!

Lang, lang ist mein letzter Kommentar her....
Forum: Genforschung Challenge 16.01.2016, 14:03
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
So viele Kapitel D: Ich komme mit dem...

So viele Kapitel D: Ich komme mit dem kommentieren einfach nicht mehr hinterher >_<
Aber du sollst trotzdem wissen, dass ich deine Kapitel immer lese und alleine von den Bildern immer wieder aufs...
Forum: Genforschung Challenge 12.11.2015, 19:49
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Da hat sich das Minchen ja mal wieder so richtig...

Da hat sich das Minchen ja mal wieder so richtig schön Zeit gelassen :playball:

Gut... *klickt eine Seite zurück* *...noch eine...* *seufz* *...noch eine...*
Ich sollte mir mal angewöhnen öfter...
Forum: Genforschung Challenge 17.10.2015, 15:57
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Tausi! Du bist zu schnell mit deinen Kapiteln D:...

Tausi! Du bist zu schnell mit deinen Kapiteln D: Wie soll ich armes Ding da noch hinterherkommen? Aber gut. Ich kann dir verzeihen ;D
Uff... wo beginnt denn noch gleich das Vala-Sam Chaos? *blättert...
Forum: Genforschung Challenge 13.09.2015, 11:25
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Danke lieber Tausi ♥

Jetzt bin ich in der Verfassung zu antworten! Das war wirklich ein Schock! Erst das schlechte Gewissen, dass man mal wieder sich nicht die Zeit genommen hat zu kommentieren und dann zum Schluss ein...
Forum: Genforschung Challenge 30.08.2015, 12:05
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
So mein lieber Tausi :hug: Entschuldige, dass ich...

So mein lieber Tausi :hug: Entschuldige, dass ich dich mal wieder mit meinem Kommi so lange warten ließ, aber ich wollte das nicht zwischen Tür und Angel machen, sondern mir Zeit damit lassen. Dass...
Forum: Genforschung Challenge 05.08.2015, 20:53
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Wow *-* Sam ist so unglaublich hübsch und jetzt...

Wow *-* Sam ist so unglaublich hübsch und jetzt wirkt sie noch viel erwachsener und reifer als vorher. Ohhhh ich liebe sie x3 und dann hast du gleich noch so ein schönes Vala-Sam-Kapitel...
Forum: Genforschung Challenge 23.07.2015, 18:47
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Oh mein Gott *-* Wie hübsch ist Vala denn bitte...

Oh mein Gott *-* Wie hübsch ist Vala denn bitte geworden? Waaaahnsinn! Ich liebe sie! Auch wenn sie eine kleine Diva ist... nein warte... eine große Diva :becky: Aber das passt auch gleichzeitig zu...
Forum: Genforschung Challenge 23.07.2015, 17:19
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Jetzt muss die Verschollene aber auch mal wieder...

Jetzt muss die Verschollene aber auch mal wieder ein Kommi da lassen ^^
Bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe U.U


XD So spricht ein wahrer Mann ^^ Aber irgendwann...
Forum: Genforschung Challenge 28.06.2015, 08:18
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Ooooooh teyla ist soooo hüüüüübsch *-* bald sind...

Ooooooh teyla ist soooo hüüüüübsch *-* bald sind sie alle weg und beginnen ihre eigene reise in der großen welt. Dann ist das große haus leer und die stille beginnt. Ich kann verstehen, dass diese...
Forum: Genforschung Challenge 22.04.2015, 18:54
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Da ich gerade mal am Rechner sitze.... und...

Da ich gerade mal am Rechner sitze....
und einen klaren Kopf habe..... (für meine Verhältnisse klar xD)
und ich auch noch nicht kommentiert habe, weil ich ein faules Ding bin....
muss ich dir...
Forum: Genforschung Challenge 16.04.2015, 20:16
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Tausi *schnief* Du machst mich fertig :( Die...

Tausi *schnief*
Du machst mich fertig :(
Die Kapitel für Kate sind einfach nur wunderschön. Wie viel man schon erlebt hat wird einem scheinbar nochmal so richtig bewusst, wenn man sich die Zeit...
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2015, 11:27
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Ich wünsche mir auch ein Mädchen :) Eine kleine...

Ich wünsche mir auch ein Mädchen :) Eine kleine little Sun!
Schönes Kapitel und wieder mega süß geschrieben. Besonders das zweite Bild hat mir gefallen.


Das finde ich total schön :hug:
Forum: Genforschung Challenge 29.03.2015, 18:30
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Ohhhhhh Teyla gefällt mir! Sie ist echt hübsch!...

Ohhhhhh Teyla gefällt mir! Sie ist echt hübsch! blaue Augen und rötliche Haare :klatsch: Jetzt sind Teyla und Ronon endlich Teenager^^ Dann hoffe ich mal, dass die keinen Unsinn anstellen......
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2015, 10:38
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Ohhhhhh ♥ Sun hat Cinna einen Antrag gemacht...

Ohhhhhh ♥ Sun hat Cinna einen Antrag gemacht :klatsch:
Und wieder hast du eine Rehe nur mit Bildern gepostet :) Das finde ich toll, da du dem Leser bei solch emotionalen Situationen sehr viel...
Forum: Genforschung Challenge 21.03.2015, 15:06
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Oh weia... 6 Kinder O.O Und ich bin schon mit 3en...

Oh weia... 6 Kinder O.O Und ich bin schon mit 3en überfordert xD Aber bei dir sieht das so... leicht aus ^^
Ich geh jetzt einfach mal nicht davon aus, dass es Zwillinge werden.
Das war ein sehr...
Forum: Genforschung Challenge 15.03.2015, 12:50
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Der Tag wird wirklich traurig :( Wie Kate da so...

Der Tag wird wirklich traurig :( Wie Kate da so am Fenster steht und in die Ferne blickt... Aber ich glaube, dass ältere Menschen es eh vorher schon merken, wenn sich ihr (hoffentlich erfülltes)...
Forum: Genforschung Challenge 13.03.2015, 19:26
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Schönes Abschlusskapitel von Barry :) Jetzt kann...

Schönes Abschlusskapitel von Barry :) Jetzt kann er sich beruhigt in sein nächstes Leben stürzen. Seine Familie ist stark und kann mit dem Verlust umgehen. Bewundernswert! :hug: Die Zwillinge (schon...
Forum: Genforschung Challenge 07.03.2015, 13:44
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Ich ... weiß gar nicht so richtig, was ich sagen...

Ich ... weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll...
Nach ner gewissen Zeit gewinnt man alle Charaktere so lieb und dann sterben sie. Ich meine der Tod ist unausweichlich, aber man ist dann...
Forum: Genforschung Challenge 04.03.2015, 17:16
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Huhu Tausi, ich mag Delenn :) Sie ist...

Huhu Tausi,
ich mag Delenn :) Sie ist irgendwie toll :D
Schön, dass sie vor ihrem Geburtstag nochmal die Gelegenheit hatte wie ein Kind spielen zu können :) Jetzt ist sie ein Teenager und ich muss...
Forum: Genforschung Challenge 24.02.2015, 20:02
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Huhu Tausi! Was für ein ruhiges Kapitel :D ...

Huhu Tausi!

Was für ein ruhiges Kapitel :D
Naja halbwegs ruhig. Ruhiger als die Sun-Kapitel ;)
Das war übrigens echt fies an solch einer Stelle einfach Cut zu machen und zu Kate zu wechseln...
Forum: Genforschung Challenge 18.02.2015, 18:30
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
xD Ohhh Sun ^^ Aus dir soll mal jemand schlau...

xD Ohhh Sun ^^ Aus dir soll mal jemand schlau werden :lach: Das war ja echt schon zu leicht. Schenk einer Frau einen Diamanten und sie verfällt dir mit Haut und Haar. Tja wo endet das Ganze? Im Bett,...
Forum: Genforschung Challenge 17.02.2015, 19:11
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Tausi.... Tausi.... Tausi..... Wieso?...

Tausi....
Tausi....
Tausi.....

Wieso? Ich denke du weißt WAS ich meine... :oldman:
Fangen wir erst einmal von vorne an.
Das Kapitel von Teyla und Ronon war ja mal echt süß :D Und ich musste...
Forum: Genforschung Challenge 08.02.2015, 15:55
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Minchen
Huhu Tausiii :hugme: wunderschönes Kapitelchen...

Huhu Tausiii :hugme:
wunderschönes Kapitelchen und es sprüht voller Harmonie. Sun hat sich mit Cinna versöhnt, Ana Lucia und Cinna sind frisch verliebt und die Zwillinge (echt mal... schon wieder...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.