Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minchen
Forum: Genforschung Challenge 05.06.2014, 19:06
Antworten: 128
Hits: 26.213
Erstellt von Minchen
Der Außenbereich sieht totaaaaaal gemütlich aus...

Der Außenbereich sieht totaaaaaal gemütlich aus :D *überlegt in den Bildschirm zu springen* Hast du echt schön gemacht :5_seconds_hug_by_ba
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2014, 21:36
Antworten: 128
Hits: 26.213
Erstellt von Minchen
Yay die Drillinge haben sich toll entwickelt...

Yay die Drillinge haben sich toll entwickelt :klatsch: am besten gefällt mir candance :D und ich finde es total schön, dass du Mara und Dean zusammen gebracht hast. Da bin ich ja jetzt mal sehr...
Forum: Genforschung Challenge 26.05.2014, 16:39
Antworten: 128
Hits: 26.213
Erstellt von Minchen
... und dann stellen die Drillinge das Haus auf...

... und dann stellen die Drillinge das Haus auf den Kopf! :) Freu mich schon, wenn die altern ^^ Die Hochzeit war schön (hatte ich ja schon geschrieben) und die Verabschiedung ebenso :)
Forum: Genforschung Challenge 18.05.2014, 15:36
Antworten: 128
Hits: 26.213
Erstellt von Minchen
Was für eine schöne Hochzeit *schwärm* und die...

Was für eine schöne Hochzeit *schwärm* und die Überraschung ist ja echt gelungen :D Die zweifache Überraschung *lach* Erst die unerwartete Hochzeit und dann der Heiratsantrag! Klasse!! Und Kimiko...
Forum: Genforschung Challenge 10.11.2013, 18:11
Antworten: 128
Hits: 26.213
Erstellt von Minchen
Ohhhh die Eltern sind wirklich hübsch :) ich...

Ohhhh die Eltern sind wirklich hübsch :) ich finde der kleine Dean braucht noch eine kleine Schwester ;) weiter so!
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.