Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minchen
Forum: Sims3Forum.de Inside 28.05.2014, 21:42
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Huhu kitten *wink* das was ich von der Welt sehe...

Huhu kitten *wink* das was ich von der Welt sehe gefällt mir sehr gut :) vielen Dank, dass du dir die mühe machst :bounceforjoy: :) :)
Forum: Sims3Forum.de Inside 21.04.2014, 20:22
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Link zum Hausdownload hab ich dir geschickt....

Link zum Hausdownload hab ich dir geschickt. Entschuldige bitte nochmal, dass es so lange gedauert hat :(
Forum: Sims3Forum.de Inside 13.04.2014, 21:09
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Leider hatte ich doch weniger zeit übers we als...

Leider hatte ich doch weniger zeit übers we als gedacht und das Haus doch noch nicht fertig bekommen :( Denke werde mich da die nächsten Abende noch ransetzen können. Bin aber dabei! ^^
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.04.2014, 16:53
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Huhu, wollte mal kurz meinen Zwischenstand von...

Huhu, wollte mal kurz meinen Zwischenstand von Großstadt Haus 4 durchgeben: bin dabei und wird irgendwann dieses Wochenende fertig. :bounce:
Forum: Sims3Forum.de Inside 26.03.2014, 20:25
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Gibt es eigentlich schon einen Namen für die...

Gibt es eigentlich schon einen Namen für die Welt? :)
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.03.2014, 21:53
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Super, danke! Hat das mit meinem...

Super, danke! Hat das mit meinem "Reihenhaus-Link" funktioniert? :huepf:
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.03.2014, 20:00
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Ich würde gerne das Appartement im Hochhaus noch...

Ich würde gerne das Appartement im Hochhaus noch bauen :) hab grad gesehen, dass das noch frei ist ^^
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.02.2014, 17:09
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Oh mein Gott kitten, das sieht echt Hammer aus!...

Oh mein Gott kitten, das sieht echt Hammer aus! Freue mich schon so, wenn die Welt fertig ist :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.02.2014, 11:50
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
So dann melde ich mich auch nochmal auf dem...

So dann melde ich mich auch nochmal auf dem letzten Drücker ;)

Ich würde mich gerne an der Nr.5 (Promenade) versuchen :)

Sehe gerade, dass das blau hinterlegt ist. Was bedeutet die Farbe?
Forum: Sims3Forum.de Inside 16.01.2014, 11:01
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von Minchen
Hey ho :) ich würde auch gerne mitmachen, je...

Hey ho :) ich würde auch gerne mitmachen, je nachdem was nachher noch gebraucht wird ;) Wie sieht es mit Schulen aus? Zumindest eine Grundschule sollte doch in der Nachbarschaft vorhanden sein :)
...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.