Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minchen
Forum: Sims Lounge 29.06.2015, 20:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
:angel:Scheinbar hatte man mich wohl zum Fressen...

:angel:Scheinbar hatte man mich wohl zum Fressen gern xD
Ich folge euch in den Flauschehimmel! Wir sehen uns wieder!:angel:
Forum: Sims Lounge 27.06.2015, 12:41
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
MARI D: Auch wenn ich Tobi gewählt habe, tut es...

MARI D: Auch wenn ich Tobi gewählt habe, tut es mir schrecklich leid :( Auch ich hatte dich verdächtigt... Und nein! Du hast nicht grottig gespielt! Wir Rest-Dörfler werden dich rächen! Dein Tod soll...
Forum: Sims Lounge 20.06.2015, 19:06
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Ja ich bin auch noch da ^^ Aber für eine...

Ja ich bin auch noch da ^^ Aber für eine eindeutige Analyse hab ich gerade nicht den Kopf frei, sorry :S
Dann haben wir ja auch schon eine der ersten neuen Rollen kennen lernen dürfen, was mich aber...
Forum: Sims Lounge 12.06.2015, 18:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Soooo dann melde ich mich auch noch mal zu Wort...

Soooo dann melde ich mich auch noch mal zu Wort ^^
Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, aber die Woche war doch anstrengender als gedacht... und die davor auch. Aber egal! Hier mein kurzes...
Forum: Sims Lounge 30.05.2015, 17:12
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Oh mein Gott Cleeby :heulsuse2: ich hab die...

Oh mein Gott Cleeby :heulsuse2:
ich hab die völlig falschen Schlüsse gezogen... Hätte ich nur nicht auf mich gehört D: Aber du warst uns eine fantastische Hilfe und die nächste Lynchung wird mir...
Forum: Sims Lounge 22.05.2015, 19:35
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Versucht da etwa Jemand Jemanden zu beschützen...

Versucht da etwa Jemand Jemanden zu beschützen :becky: Sehe ich da ein Hauch wölfisches Verhalten? ^^ Spaß, aber wir drehen uns hier echt im Kreis.

Das kenne ich xD

Das würde mich mal...
Forum: Sims Lounge 22.05.2015, 15:59
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Wir drehen uns im Kreis. Daher erkläre ich...

Wir drehen uns im Kreis. Daher erkläre ich einfach mal kurz meine BM-Wahl und hoffe, dass das die anderen auch noch machen und dass die, die noch gar nichts geschrieben haben, sich auch nochmal...
Forum: Sims Lounge 19.05.2015, 21:29
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Da ich am handy bin nur ein kurzer Post ^^ Erst...

Da ich am handy bin nur ein kurzer Post ^^
Erst einmal yaaaaay keiner ist gestorben. Das ist gut, aber natürlich auch knifflig. Beschützer schließe ich aufgrund des Textes ebenfalls aus. Zumindest...
Forum: Sims Lounge 17.05.2015, 18:45
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Glückwunsch Elin :hug: Mögest du unser Dorf...

Glückwunsch Elin :hug:
Mögest du unser Dorf erfolgreich (und hoffentlich als Dörfler) würdig vertreten :high5:
Forum: Sims Lounge 13.05.2015, 17:58
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Da ich gerade nicht viel Zeit habe, hier eine...

Da ich gerade nicht viel Zeit habe, hier eine kurze und knackige Ankündigung: bin die jetzt kommende Runde mit dabei ;)
Forum: Sims Lounge 25.03.2015, 17:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Das kam ja jetzt sehr überraschend! Es gab also 2...

Das kam ja jetzt sehr überraschend! Es gab also 2 Wölfe. Kern und Red!
Dann hat mich mein Bauchgefühl also in der ersten Runde doch nicht getäuscht ^^ Da hatte ich Red, Kern und Tausi als...
Forum: Sims Lounge 18.03.2015, 18:31
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
:( Oh nein, Chenoa :hug: Wieder eine...

:( Oh nein, Chenoa :hug: Wieder eine Dorfbewohnerin weg :(
Dabei hatte ich dich nur mit drei Punkten gewählt, da du so wenig geschrieben hattest. Ich hätte nicht gedacht, dass viele so wählen...
Forum: Sims Lounge 04.03.2015, 18:18
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
... oh weh... ja da ist mir ein blöder Fehler...

... oh weh... ja da ist mir ein blöder Fehler unterlaufen. Momentan (seit ca. 1 1/2 Monaten :wacko: ) bin ich voll neben der Spur... sry :(
Was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich als BM Tausi...
Forum: Sims Lounge 25.02.2015, 20:22
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Ja ich lebe auch noch, ich hatte mich nur nicht...

Ja ich lebe auch noch, ich hatte mich nur nicht mehr gemeldet, da ich nicht wusste, was ich zu dem Ganzen schreiben sollte xD
Nach wie vor fällt es mir schwer hier bestimmte Personen zu...
Forum: Sims Lounge 20.02.2015, 18:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Das äußer ich mich auch mal kurz. Für Theorien...

Das äußer ich mich auch mal kurz. Für Theorien mit den neuen Fakten hatte ich leider noch keinen freien Kopf.
@ Linny:


Ich war zu ungeduldig und hatte VOR Tausis Ankündigung meine...
Forum: Sims Lounge 19.02.2015, 18:52
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Ich brauche kein extra Kapitel. Ich schick dir...

Ich brauche kein extra Kapitel. Ich schick dir dann mal fix meine Wahl.
Ich geh mal davon aus, dass Tausi auch nach wie vor nicht zur Wahl stehen wird.
Forum: Sims Lounge 19.02.2015, 18:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Das ist furchtbar! Wir haben die Seherin verloren...

Das ist furchtbar! Wir haben die Seherin verloren :mecry:
Ich bin ein bisschen geschockt... Bevor ich irgendetwas jetzt noch dazu schreibe, warte ich mal die weitere BM-Wahl ab ... Ich denke, dass...
Forum: Sims Lounge 13.02.2015, 18:58
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Oh mein Gott :D Wir haben einen Wolf erwischt xD...

Oh mein Gott :D Wir haben einen Wolf erwischt xD Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :dollfreu: Ich hatte Red mit drei Punkten auch nur gewählt, weil sie selber ja gesagt hat, dass sie keine Zeit...
Forum: Sims Lounge 04.02.2015, 18:50
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
xD Stimmt ^^ Daran hab ich wirklich nicht gedacht...

xD Stimmt ^^ Daran hab ich wirklich nicht gedacht und es macht Sinn! Ich bin leider nicht mit den gängigen Rollen so vertraut und konnte sie nie so in Aktion erleben. Aber... wäre das jetzt nicht für...
Forum: Sims Lounge 04.02.2015, 18:31
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Zuerst: Der Post von mir gestern Abend war...

Zuerst: Der Post von mir gestern Abend war wirklich ziemlich widersprüchlich. Es war spät und ich war müde xD Aber leider sieht es in meinem Kopf so wirr aus ^^ Ich wollte wirklich an meiner Theorie...
Forum: Sims Lounge 03.02.2015, 21:35
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
So ^^ BM-Wahl: Also ich hatte mich mit 3...

So ^^
BM-Wahl: Also ich hatte mich mit 3 Punkten gewählt, da ich meine Rolle kenne. Eure kenne ich nicht - wie soll ich da von Anfang an vertrauen haben? Mich jetzt auf solch eine Aussage...
Forum: Sims Lounge 03.02.2015, 16:42
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Hey, ich schummel mich kurz mal dazwischen ^^ ...

Hey, ich schummel mich kurz mal dazwischen ^^
Mein Freund baut mir gleich neue PC-Teile ein (juuhuu), kann also erst morgen oder so antworten. Ich hab hier aber noch ein bisschen was zu sagen - zu...
Forum: Sims Lounge 29.01.2015, 20:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
@tausi und linny: was gibt es denn noch für...

@tausi und linny: was gibt es denn noch für alternativen als lynchen? Ist erst meine dritte runde und bei meinen anderen runden bin ich zügig gehängt worden xD wir können auch weiter diskutieren, nur...
Forum: Sims Lounge 29.01.2015, 17:35
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Ich hatte mich auch schon gefragt, warum du,...

Ich hatte mich auch schon gefragt, warum du, chenoa, mich mit 3 Punkten gewählt hast, aber deine Erklärung ist nachvollziehbar und die Taktik gut durchdacht! Ich finde es super, dass keiner gestorben...
Forum: Sims Lounge 26.01.2015, 18:40
Antworten: 2.349
Hits: 268.907
Erstellt von Minchen
Hast du diese Person denn schon angeschrieben?...

Hast du diese Person denn schon angeschrieben? Wenn ja (und es trotzdem zu keiner Reaktion kam) bin ich Tausis Meinung und wir legen los :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.