Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minchen
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.07.2015, 18:27
Antworten: 98
Hits: 34.288
Erstellt von Minchen
NEEEEIIIIIN CHELSEAAAA:Cry: Komm zurück!! Das...

NEEEEIIIIIN CHELSEAAAA:Cry: Komm zurück!!
Das arme Ding :( Aber ich kann es irgendwie verstehen. Sie wird mit all dem Verständnis und der Liebe geradezu bombardiert. Ich meine mich zu erinnern,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.06.2015, 20:27
Antworten: 98
Hits: 34.288
Erstellt von Minchen
Hallo Cheli, da hab ich doch tatsächlich schon...

Hallo Cheli,
da hab ich doch tatsächlich schon wieder deine Story weiter gelesen ohne ein Kommi da zu lassen :tape: Das hole ich jetzt mal fix nach!

Hach, deine Charaktere sind mir alle so ans...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.05.2015, 17:29
Antworten: 98
Hits: 34.288
Erstellt von Minchen
Hallo Cheli, oh man.... ich lese deine...

Hallo Cheli,

oh man.... ich lese deine Geschichte schon von Anfang an, hatte ja auch am Anfang kommentiert ... und dann nicht mehr U.U Vergib mir. Ich kann dir nicht einmal sagen woran es lag. Ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.01.2015, 11:31
Antworten: 98
Hits: 34.288
Erstellt von Minchen
Hallo Cheli :hug:, shame on me.... ich hab hier...

Hallo Cheli :hug:,
shame on me.... ich hab hier ja noch gar nicht deine aktuellen Kapitel kommentiert!!!!
Also ich LIEBE deine Story, auch wenn sie einen traurigen Hintergrund hat.
Gott sei Dank...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.01.2015, 14:11
Antworten: 98
Hits: 34.288
Erstellt von Minchen
Hallo Cheli :hug: Gott, das ist alles so...

Hallo Cheli :hug:
Gott, das ist alles so furchtbar.
Wo fange ich nur an?
Erstmal bei Chelsea, der jungen Studentin. Das, was ihr vor einem Jahr passiert ist, ist ja mehr als furchtbar - das ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.12.2014, 15:41
Antworten: 98
Hits: 34.288
Erstellt von Minchen
Wow Cheli, der Prolog ist so furchtbar traurig :(...

Wow Cheli, der Prolog ist so furchtbar traurig :( ich denke, dass du uns noch erzählen wirst, was vor einem Jahr so tragisches vorgefallen ist. Dein Schreibstil ist einfach toll und die Bilder dazu...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.