Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minchen
Forum: Genforschung Challenge 01.04.2016, 12:42
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Ankündigung Hallo ihr Lieben :hugme: Jaaa...

Ankündigung

Hallo ihr Lieben :hugme:
Jaaa ich weiß, dass ich schon eeewig nichts mehr gepostet habe. Daran sind wohl zwei Faktoren schuld: Zeit (Arbeitsstress) und Faulheit (wollte abends nur...
Forum: Genforschung Challenge 08.03.2016, 17:55
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Reserviert für Kommentarkommentation Bevor...

Reserviert für Kommentarkommentation

Bevor ich mein nächstes Kapitel posten werde, erscheint hier eine Kommentarkommentation. Die andere Kommkomm hab ich so eben ergänzt.
Ich denke, oder eher...
Forum: Genforschung Challenge 21.02.2016, 20:55
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
bitte den Part davor beachten Er gab ihr...

bitte den Part davor beachten

Er gab ihr nicht die Hand. Ihre Finger waren so schlank, fast schon zerbrechlich und im Gegensatz zu seinen großen, vernarbten Händen, sauber; da wollte er sie nicht...
Forum: Genforschung Challenge 21.02.2016, 20:21
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
2. Generation, Lilly

Kapitel 21 – Der Junge mit der Gitarre

Das Schicksal der Menschen ist auf glückliche Augenblicke eingerichtet — jedes Leben hat solche —, aber nicht auf glückliche Zeiten.
(Friedrich Wilhelm...
Forum: Genforschung Challenge 21.02.2016, 19:46
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Kommentarkommentation Fangen wir mal an mit...

Kommentarkommentation

Fangen wir mal an mit der Kommentarkommentation. Der längst überfälligen Kommentarkommentation. Tut mir Leid ^^

@Skyla:



Das freut mich :3 Es hat einiges an...
Forum: Genforschung Challenge 24.01.2016, 20:07
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
2. Generation, Milo und Mira

Kapitel 20 - Sie haben Ihr Ziel erreicht

„Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
Doch still, was schimmert durch das Fenster dort?
Es ist der Ost, und Julia die Sonne! -
Geh auf, du holde...
Forum: Genforschung Challenge 18.01.2016, 21:40
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Kommentarkommentationen

@Tausi:

Jaaa, die Minchen-Kate :hug: Ich hoffe, dass du ihren Charakter magst, den ich ihr eingehaucht habe. Natürlich habe ich mich von deiner Kate inspirieren lassen ;) Natürlich ist Milo nicht...
Forum: Genforschung Challenge 08.11.2015, 16:26
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Hallo ihr Lieben :hugme: Bevor ich zu meinem...

Hallo ihr Lieben :hugme:
Bevor ich zu meinem Anliegen komme, erst einmal ein mega fettes Dankeschön an euch für eure lieben Worte. Obwohl es nun schon eine Weile her ist, bin ich immer noch dezent...
Forum: Genforschung Challenge 25.10.2015, 15:27
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
2. Generation, Milo

Kapitel 19 - Mein Fleck Erde

Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir...
Forum: Genforschung Challenge 16.10.2015, 20:55
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Kommentarkommentationen

SO VIELE KOMMENTARE! Ihr seid der Kracher D: ♥

@Schattenfell:

xD Bei dir klingt das auf einmal so ... schlimm? ;D Ich hatte einfach spaß daran, gedanklich solch eine Szene zu produzieren und...
Forum: Genforschung Challenge 04.10.2015, 20:40
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
...bitte den Part davor beachten... All die...

...bitte den Part davor beachten...

All die Zeit hatte er versucht das kochende Gefühl in sich zu unterdrücken, aber jetzt konnte er es nicht mehr länger zurück halten.
Es war seine Schuld, dass...
Forum: Genforschung Challenge 04.10.2015, 20:40
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared; 2. Generation

Kapitel 18 – Glücksgefühle

Die Sonne schien durch den kleinen Spalt der zugezogenen Gardinen direkt in Janis Gesicht.
Undeutlich brummte er etwas in sich hinein, schmiss sich zur Seite und zog...
Forum: Genforschung Challenge 04.10.2015, 20:39
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Sooo kommen wir mal zur nachträglichen...

Sooo kommen wir mal zur nachträglichen Kommentarkommentation :hugme:
Vorab noch einmal ein großes Dankeschön an alle Leser. Ich freue mich unheimlich über euer Feedback und ihr seid die größte...
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2015, 21:31
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared; 2. Generation

...Bitte den Post davor beachten...

„Lass ihn doch abkühlen, du Nuss“, riet Lilly ihr und wartete selber ungeduldig darauf, ihre kleinen, weißen Kostbarkeiten verzehren zu können.
„Ich hasse...
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2015, 21:02
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared; 2. Generation

Kapitel 17 – Eine Sekunde

Eine Sekunde.
Mehr braucht es manchmal nicht um ein ganzes Leben ins Chaos zu stürzen.
Eine Entscheidung – eine Sekunde. Doch was ist, wenn man die falsche Entscheidung...
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2015, 16:40
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Kommentarkommentationen (die Zweite!)

Satuuuurnaaa :hugme:
Wie lieb von dir ♥

Ich bin sprachlos, weil ich mit solch einer Reaktion nie gerechnet hätte ._. Ich bin ... baff! Es freut mich unheimlich zu hören, dass es Gefühle, egal...
Forum: Genforschung Challenge 19.09.2015, 22:16
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Kommentarkommentationen

Es ist mal wieder Zeit füüüür *Trommelwirbel* eine Kommentarkommentation!
(Heute schon die Zweite! ;D)

@Skyla:


Dankeschön :hug: Eigentlich sollte Zusammenhalt in einer Familie normal sein....
Forum: Genforschung Challenge 06.09.2015, 19:42
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared

Bitte den Post davor beachten!


Auch Janis und Lilly kamen neugierig zu der Operation 'Tötet den Kürbis'. Im ganzen Wohnzimmer hatte Yuki mit Jareds Hilfe große, orangefarbene Kürbisse aus dem...
Forum: Genforschung Challenge 06.09.2015, 19:41
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared

Kapitel 16 - ...weil Du meine Schwester bist!

Ein Buch mit tausend Buchstaben, doch die Wörter, die sie bilden, ergeben keinen Sinn. Sie sind wie die Menschen, die einem versuchen zu helfen. Alle...
Forum: Genforschung Challenge 06.09.2015, 19:19
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Kommentarkommentationen

Sooo dann komme ich endlich auch mal zu meiner Kommentarkommentation!
Vielen lieben Dank für das ganze Feedback und eure lieben, lieben Worte.

Fangen wir mal gaaaanz von vorne an xD Mein Gott......
Forum: Genforschung Challenge 29.08.2015, 23:34
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared

♫ (an dieser Stelle hab ich einen bestimmen Song gehört. Vielleicht habt ihr ja Lust ihn leise im Hintergrund abspielen zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=7GCz7MbBM_U)

*Special - Bis in...
Forum: Genforschung Challenge 25.08.2015, 23:34
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
BITTE DEN POST DAVOR BEACHTEN! „Träum hier...

BITTE DEN POST DAVOR BEACHTEN!

„Träum hier nicht so rum und steh auf. Du hattest deine Chance!“
Als Mira sich jedoch nicht bewegte, verdrehte die Blondine genervt die Augen und beugte sich zu...
Forum: Genforschung Challenge 25.08.2015, 23:15
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared

*Special - Bis in alle Ewigkeit Part 4 (1/2)*

Sie kam mitten in der Nacht.
Ich hatte einen Moment nicht aufgepasst, mich einen Moment dem Schmerz hingegeben.
Dann stand sie plötzlich vor mir und...
Forum: Genforschung Challenge 23.08.2015, 21:29
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Es geht wieder los!

Gute Neuigkeiten! Heute habe ich das Ende meines kleinen Specials fertig geschrieben und kann es wohl voraussichtlich Mittwoch posten. Es wird allerdings noch länger, als die anderen Teile (Sorry...
Forum: Genforschung Challenge 30.07.2015, 11:52
Antworten: 186
Hits: 43.627
Erstellt von Minchen
Ich melde mich hier nur einmal ganz kurz ^^ Zur...

Ich melde mich hier nur einmal ganz kurz ^^ Zur Zeit hab ich leider doch mehr um die Ohren als sonst, deshalb bitte ich euch noch um etwas Geduld :hug:

@Tausi: Das nächste Kapitel ist das letzte...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.