Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minchen
Forum: Sims Lounge 06.04.2016, 19:11
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
Ooookay! Überredet! Ich bin dabei, wenn die Runde...

Ooookay! Überredet! Ich bin dabei, wenn die Runde im Mai beginnt ^^
Aber ich warne ich euch! Ich bin eine absolute Niete in diesem Spiel und bekomme nichts auf die Reihe.

.___.

:hug:
Forum: Sims Lounge 25.01.2016, 18:20
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
@Siena: Gerade meine alte PN an dich nochmal...

@Siena: Gerade meine alte PN an dich nochmal nachgelesen und da hatte ich ja tatsächlich mit allen Rollen recht gehabt XD Außer mit Becs, da ich sie als Seherin gesehen hatte. :rofl:
Schade, dass...
Forum: Sims Lounge 25.01.2016, 17:27
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
Glückwunsch an die Wölfe ^^ Und mit Linny hatte...

Glückwunsch an die Wölfe ^^ Und mit Linny hatte ich das irgendwie schon im Gefühl gehabt, mich aber nicht drauf verlassen, da Saturna mir persönlich mehr Argumente geliefert hatte. Aber zumindest...
Forum: Sims Lounge 21.01.2016, 20:40
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
:angel:Schade, aber war trotzdem toll. :angel: ...

:angel:Schade, aber war trotzdem toll. :angel:
Viel Glück noch Dorfis.
*Fliegt davon*
Forum: Sims Lounge 16.01.2016, 16:23
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
Sooo, da bin ich mal :) Ich wollte mich auch...

Sooo, da bin ich mal :)

Ich wollte mich auch mal kurz gemeldet haben, fast eigentlich nur um euch zu sagen, dass ich höchstens Vermutungen habe, basierend auf eine andere Vermutung XD Das klingt...
Forum: Sims Lounge 05.12.2015, 15:24
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
So, ich melde mich dann auch endlich mal ^^ ...

So, ich melde mich dann auch endlich mal ^^
Glückwunsch an Linny :hugme: Ich denke, dass du deinen Job gut machen wirst. Und ein trauriges Ade an Tausi :( Echt Schade, dass du schon gehen musst....
Forum: Sims Lounge 18.11.2015, 20:09
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
Okay, da hast du schon irgendwie recht ^^ Also...

Okay, da hast du schon irgendwie recht ^^ Also Tausi, bleibt es dabei, dass du nicht als BM antrittst? Wenn ja... uff.... dann wird das echt schwer :rofl: Dann muss ich noch einmal in mich gehen und...
Forum: Sims Lounge 18.11.2015, 19:37
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
Jurassic meinte glaube ich eher, dass die, die BM...

Jurassic meinte glaube ich eher, dass die, die BM werden wollen, für sich werben sollen. Wie in einer Kampagne.
Meinetwegen sagt dann Tausi (ich weiß, dass er dieses Mal nicht antreten möchte,...
Forum: Sims Lounge 16.11.2015, 19:14
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
Du MUSST mitspielen !!! Keine Widerrede!...

Du MUSST mitspielen !!!
Keine Widerrede! ...nur.... wen soll ich jetzt als BM nehmen o.O *grübel*
Egal! Hauptsache du spielst mit!
Forum: Sims Lounge 16.11.2015, 12:09
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
@Siena: Ist gar kein Problem :) Aber so wirklich...

@Siena: Ist gar kein Problem :) Aber so wirklich zum Spielen werde ich wohl erst ab nächster Woche Mittwoch kommen ;) Bis Donnerstag werde ich noch kurz hier reinschauen, am Wochenende wohl eher...
Forum: Sims Lounge 14.11.2015, 16:27
Antworten: 219
Hits: 42.956
Erstellt von Minchen
Ich würde auch mitspielen, allerdings nur, wenn...

Ich würde auch mitspielen, allerdings nur, wenn wir erst in ca. 10 Tagen starten ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.