Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anni1990
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 26.03.2013, 22:12
Antworten: 137
Hits: 76.447
Erstellt von Anni1990
Ich habe auch schon einen Sim vom Campus bei...

Ich habe auch schon einen Sim vom Campus bei meiner Familie einziehen lassen. Ich spiele in der ersten Welt (Sunset Valley?) Ich glaube, dass der betreffende Sim meinen Sim im Gespräch gerade für...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 15.03.2013, 12:26
Antworten: 137
Hits: 76.447
Erstellt von Anni1990
Ich finde das aber eigentlich sehr gut. In echt...

Ich finde das aber eigentlich sehr gut. In echt ist es ja auch so, dass man Semesterferien hat, in denen man nach Hause fährt. Ich hatte mich bei der Einschreibung schon gewundert, dass ich nur 1...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 15.03.2013, 12:22
Antworten: 137
Hits: 76.447
Erstellt von Anni1990
alles klar, danke! Ich habe das heute erst...

alles klar, danke! Ich habe das heute erst installiert, weil ich vorher noch meine Hausarbeiten fertig schreiben musste. Deshalb bin ich noch nicht so weit. Ich hatte das nur hier gelesen und nicht...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 15.03.2013, 12:12
Antworten: 137
Hits: 76.447
Erstellt von Anni1990
Hi, ich habe auch eine Frage zu den Studenten. ...

Hi,
ich habe auch eine Frage zu den Studenten.
Ich habe momentan drei Studenten, die jeder etwas anderes studieren. Alle studieren ein Semester, bei der Punkteauswahl habe ich das mittlere...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.