Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: maikemaya
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.04.2013, 23:16
Antworten: 1.999
Hits: 876.903
Erstellt von maikemaya
Hallo! :) Vielen Dank für eure Antworten &...

Hallo! :)

Vielen Dank für eure Antworten & Ratschläge, die mir sehr geholfen haben! Ich werde mal noch eins, zwei Nächte drüber schlafen und mich dann entscheiden.

Viele Grüße!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.04.2013, 21:32
Antworten: 1.999
Hits: 876.903
Erstellt von maikemaya
Ja, Windows 8 war mir eigentlich auch ein Dorn im...

Ja, Windows 8 war mir eigentlich auch ein Dorn im Auge und der ist ja auch in der gleichen Preislage.
Die Optik ist mir jetzt nicht so wichtig. Das Teil wird eh untern Tisch versteckt :D
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.04.2013, 20:01
Antworten: 1.999
Hits: 876.903
Erstellt von maikemaya
Hallo ihr Schlauen! Ich benötige dringlichst...

Hallo ihr Schlauen!

Ich benötige dringlichst einen neuen PC.

Würdet ihr mir zu folgendem raten oder eher abraten? Könnt ihr andere empfehlen? Mir fällt die Entscheidung bei Computern immer so...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.09.2012, 20:11
Antworten: 1.999
Hits: 876.903
Erstellt von maikemaya
Freut mich zu hören! Gern geschehen. :)

Freut mich zu hören! Gern geschehen. :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.09.2012, 19:09
Antworten: 1.999
Hits: 876.903
Erstellt von maikemaya
EA erzählt in der Tat ziemlich viel Blödsinn, was...

EA erzählt in der Tat ziemlich viel Blödsinn, was das angeht, um sich aus der Verantwortung zu ziehen, da hast du durchaus Recht. Fakt ist aber auch, dass ich immer nur von Laptopbesitzern höre, dass...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.09.2012, 14:21
Antworten: 1.999
Hits: 876.903
Erstellt von maikemaya
Ich habe auch einen Satellite von Toshiba. Meine...

Ich habe auch einen Satellite von Toshiba. Meine Freundin hat ein besseres Modell und Sims läuft bei ihr miserabel.

Auf meinem kann ich Sims nur komplett ohne jegliche Downloads spielen....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.