Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blackella
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.01.2011, 21:24
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.832
Erstellt von Blackella
Hi

Also ich hab herausgefunden was ich falsch gemacht habe. Du must auf einem Grundstück schon sein um den Cheat einsetzten zu können. Danke für alle die mir geholfen haben.
Liebe grüsse...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.01.2011, 17:25
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.832
Erstellt von Blackella
hi^^

Hi und ein Freues neues Jahr euch allen^^
Ich wollte mal Fragen, kann mir mal jemand helfen, ich weiss nicht warum, doch klapt bei mir der "familyfunds" cheat nicht.
ich gebe zuerst...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.10.2009, 16:21
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.832
Erstellt von Blackella
Danke Nini

Vielen dank für deine Hilfe.
Liebe güsse Ella:daumenhoch::klatsch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.10.2009, 13:36
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.832
Erstellt von Blackella
Körperbau modification

Hi
kann mir mal jemand helfen.
ich weiss nicht mehr wie man bei sims3 nachdem man ein Sims erstehlt hat ihr körperbau wieder ändern kann.
danke für die hilfe
liebe grüsse Ella.
Also ich mag...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.06.2009, 13:16
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.832
Erstellt von Blackella
Familyfunds [Nachname] #

ich habe eine frage hab zuerst das testincheatsenabled cheat eingegeben und wollte für meine copierte famile den cheat Familyfunds (Nachname) # eingeben doch es klapt nicht. muss ich anstat # die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.