Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vanillecoke92
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.08.2012, 19:44
Antworten: 1.999
Hits: 877.999
Erstellt von vanillecoke92
Ohje, ich dachte die gibts fürn 10er und dann...

Ohje, ich dachte die gibts fürn 10er und dann abmachen, neuen dran, fertig. :D

Dann lass ich es lieber so und kauf mir einfach bald ne ganz neue Grafikkarte. Hab den Lüfter grad noch ein bischen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.08.2012, 18:29
Antworten: 1.999
Hits: 877.999
Erstellt von vanillecoke92
Okay gut, dann spar ich ja wenigstens schonmal...

Okay gut, dann spar ich ja wenigstens schonmal ein bisschen.

Den Anschluss hab ich wirklich nicht, da werd ich ihn dann nochmal fragen oder einfach morgen einen besorgen. Die sind ja sicherlich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.08.2012, 17:21
Antworten: 1.999
Hits: 877.999
Erstellt von vanillecoke92
Ok, danke schonmal. Aber ne kleine...

Ok, danke schonmal.

Aber ne kleine Planänderung, die mich nichts kosten würde, wenns klappt.

Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert und er hat mir seine alte Graka gegeben. Jetzt weiß ich nur...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.08.2012, 16:13
Antworten: 1.999
Hits: 877.999
Erstellt von vanillecoke92
Hallo Düsentrieb, danke für die Antwort,...

Hallo Düsentrieb,

danke für die Antwort, wenn diese auch nicht erfreulich ist. ^^

Das ist schade, nur könntest Du mir vielleicht eine ausreichende Graka empfehlen, die nicht so teuer ist? Würde...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.08.2012, 19:09
Antworten: 1.999
Hits: 877.999
Erstellt von vanillecoke92
Hallöchen, hab mal eine Frage zu den...

Hallöchen,

hab mal eine Frage zu den Systemanforderungen.

Ich hab schon den Link hier gefunden: Sims-3.net Systemanforderungen (http://www.sims-3.net/sims3/systemanforderungen)

Nur hab ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.