Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lilith
Forum: Sims 3 Modding 30.05.2013, 14:06
Antworten: 56
Hits: 51.459
Erstellt von Lilith
Aaaaah, es hat geklappt - Schokobiene, du bist...

Aaaaah, es hat geklappt - Schokobiene, du bist meine Heldin!! :hail::hail::hail:

Hab jetzt die genannten Packages gelöscht, Spiel neu gestartet und jetzt kann ich schon seit über einer Stunde...
Forum: Sims 3 Modding 29.05.2013, 22:20
Antworten: 56
Hits: 51.459
Erstellt von Lilith
Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mich...

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mich gestern mal wieder dazu entschlossen den Gärtner-Mod ins Spiel zu holen (das erste mal auf dem neuen Rechner). Nun habe ich leider immer wieder Hänger - die...
Forum: Sims 3 Modding 13.10.2012, 11:28
Antworten: 56
Hits: 51.459
Erstellt von Lilith
Kann mir jemand von euch sagen, ob der aktuelle...

Kann mir jemand von euch sagen, ob der aktuelle Gärtner mit dem aktuellen Patch kompatibel ist? Weil da steht "Patch 38" - mein Spiel ist aber Version 39.
Forum: Sims 3 Modding 27.09.2012, 10:47
Antworten: 56
Hits: 51.459
Erstellt von Lilith
Ich mach´s immer so, dass ich ein Gartentor in...

Ich mach´s immer so, dass ich ein Gartentor in den Zaun mache und es einfach lösche, wenn Vollmond ist - am nächsten Tag kommt das Türchen einfach wieder rein. Ist die einfachste Lösung, finde ich :)
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.