Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lilith
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.12.2012, 05:59
Antworten: 105
Hits: 40.235
Erstellt von Lilith
Nein, keine neuen Downloads und die Mods sind...

Nein, keine neuen Downloads und die Mods sind alle aktuell. Keine Ahnung, an was es liegen könnte :noidea:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.12.2012, 12:22
Antworten: 105
Hits: 40.235
Erstellt von Lilith
Oh Mist, Doppelpost :(

Oh Mist, Doppelpost :(
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.12.2012, 12:21
Antworten: 105
Hits: 40.235
Erstellt von Lilith
Args, irgendwie is grad irgendwie der Wurm drin...

Args, irgendwie is grad irgendwie der Wurm drin hier -.-
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.12.2012, 12:14
Antworten: 105
Hits: 40.235
Erstellt von Lilith
Ich kann´s mir auch ned vorstellen, aber...

Ich kann´s mir auch ned vorstellen, aber vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich deine Welt nicht über den Launcher installieren konnte, sondern erst umwandeln und in den Worlds-Ordner...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.12.2012, 18:27
Antworten: 105
Hits: 40.235
Erstellt von Lilith
Ich hab deine Welt ja jetzt ausprobiert, aber...

Ich hab deine Welt ja jetzt ausprobiert, aber seit ich sie installiert habe, ruckelt mein Spiel teilweise heftig (ich musste das mit dem Umwandeln machen, weil ich sie nicht über den Launcher...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.11.2012, 20:00
Antworten: 105
Hits: 40.235
Erstellt von Lilith
Hey Babybear! Ich hab mir eben mal noch die...

Hey Babybear!

Ich hab mir eben mal noch die ganzen Screens von deiner Welt angeguckt und bin begeistert! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du komplett ohne Fremddownloads gebaut und...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.