Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Micka
Forum: Tutorials 25.09.2012, 20:21
Antworten: 306
Hits: 144.660
Erstellt von Micka
Naja werds irgendwann noch paar mal versuchen und...

Naja werds irgendwann noch paar mal versuchen und hoffen das es geht. Und die Sims sehen auch so schnee weiß aus im Blender. Weiß auch nicht warum.
Forum: Tutorials 25.09.2012, 18:44
Antworten: 306
Hits: 144.660
Erstellt von Micka
KittenUpATree, das habe ich ja schon versucht....

KittenUpATree, das habe ich ja schon versucht. Aber ich kann da kein Häckchen machen. Weil s einfach nicht geht.
Forum: Tutorials 23.09.2012, 19:14
Antworten: 306
Hits: 144.660
Erstellt von Micka
Echt schade das mir keiner helfen kann hier. Die...

Echt schade das mir keiner helfen kann hier. Die fragen habe ich schon auf Seite 5 gepostet.:sad2:
Forum: Tutorials 07.09.2012, 14:51
Antworten: 306
Hits: 144.660
Erstellt von Micka
Ich denke schon. Habs auf dem Desktop entpackt....

Ich denke schon. Habs auf dem Desktop entpackt. Dann habe ich den Blender geöffnet in File - User Preferences - Addons geganen. Dann auf Install Addon - und habe die io_s3py_animation.py auf mein...
Forum: Tutorials 07.09.2012, 13:48
Antworten: 306
Hits: 144.660
Erstellt von Micka
Hallo Versus, ja die Joints sind siehtbar. Und...

Hallo Versus, ja die Joints sind siehtbar. Und ich könnte auch eine Pose machen. Nur könnte ich sie dann nicht speichern und Exportieren. Die Tiere sehen dann auch so aus, habs versucht.

Achso ich...
Forum: Tutorials 07.09.2012, 11:03
Antworten: 306
Hits: 144.660
Erstellt von Micka
Hallo KittenUpATree, Ich habe da zwei Probleme...

Hallo KittenUpATree, Ich habe da zwei Probleme mit dem neuen Blender. 1. meine Tiere und Sims sehen im Blender schnee weiß aus. Und ich kann den Animation Plugins: io_s3py_animation-1.51.zip - s3py -...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.