Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dakota
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 01.05.2013, 11:07
Antworten: 137
Hits: 76.456
Erstellt von dakota
Wenn du aber die Limited Edition hast, würde ich...

Wenn du aber die Limited Edition hast, würde ich darauf bestehen das du den Code bekommst. Immerhin zahlt man für die LE ja mehr als für die Standard Version.
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 08.04.2013, 10:09
Antworten: 137
Hits: 76.456
Erstellt von dakota
Bands gründen kann man glaube ich schon seit...

Bands gründen kann man glaube ich schon seit Showtimes, also vermute ich mal das es auch auf dem Campus geht.
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 27.03.2013, 08:39
Antworten: 137
Hits: 76.456
Erstellt von dakota
Also ich habs aufgegeben, habe gestern 3 Std....

Also ich habs aufgegeben, habe gestern 3 Std. gespielt, in Monte Vista, habe den Studiensim zu mir eingeladen und nix. Nicht einmal kam die Aktion, das er einziehen soll. :sad2:

Habe ihn jetzt...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 26.03.2013, 21:28
Antworten: 137
Hits: 76.456
Erstellt von dakota
Ich habe jetzt auch mal ne Frage, bin echt am...

Ich habe jetzt auch mal ne Frage, bin echt am verzweifeln.

Ich spiele seit Tagen Studentenleben, meine Simin hat das erste Fach abgeschlossen, ich bin nun ein zweites mal auf dem Campus. Schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.