Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Twilightfan
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.10.2013, 17:47
Antworten: 1.999
Hits: 878.010
Erstellt von Twilightfan
Ok danke! Irgendjemand meinte, dass ich beim...

Ok danke! Irgendjemand meinte, dass ich beim Prozessor lieber gleich einen Intel Core-i7 oder so nehmen soll, weil neuere Spiele den brauchen. Stimmt das? Und welchen soll ich dann nehmen? Weil ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.10.2013, 21:08
Antworten: 1.999
Hits: 878.010
Erstellt von Twilightfan
Danke, Oozaru und Düsentrieb! Das werde ich dann...

Danke, Oozaru und Düsentrieb! Das werde ich dann wahrscheinlich so machen.
Nur ich hab noch eine Frage:
Was braucht der PC denn generell für Mindestanforderungen? Also nicht die konkreten Teile,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2013, 18:06
Antworten: 1.999
Hits: 878.010
Erstellt von Twilightfan
Hallo! Ich hab leider keine Ahnung von Pcs, ...

Hallo!
Ich hab leider keine Ahnung von Pcs, möchte mir aber einen neuen zulegen, weil mein Laptop so schlecht ist. Ich will einen festen PC.
Was brauch der PC denn, damit Sims 3 mit hohen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.