Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: soulsound
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 07:59
Antworten: 32
Hits: 22.189
Erstellt von soulsound
Naja, ich habe meine Downloads erst gestern...

Naja, ich habe meine Downloads erst gestern geladen, die waren dann auf jeden Fall nicht bearbeitet worden. Dann muss ich wohl diesen Fix runterladen und die package-dateien überprüfen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 07:35
Antworten: 32
Hits: 22.189
Erstellt von soulsound
Sorry, kann deinen Link zum anderen Thread nicht...

Sorry, kann deinen Link zum anderen Thread nicht anklicken.
Ja, ohne Downloads ist es wirklich langweilig, obwohl ich auch sagen muss, dass es mit dem ganzen Zeug sooooooooo lange dauert bis man die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 22:47
Antworten: 32
Hits: 22.189
Erstellt von soulsound
Achsoooooooo, hatte grad nen Denkfehler....

Achsoooooooo, hatte grad nen Denkfehler. Natürlich werden die nicht über den Launcher verwaltet:doh: Also, ich hatte all meine package.-Dateien mit Dashboard geprüft und die waren ok, aber manchmal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 22:20
Antworten: 32
Hits: 22.189
Erstellt von soulsound
Wenn ich (wie z.B. eben gerade beim Spielen)...

Wenn ich (wie z.B. eben gerade beim Spielen) merke, dass ein paar Downloads nicht richtig funktionieren und ich sie aus dem Spiel raus haben will, reicht es dann, diese einfach im Launcher zu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 14:50
Antworten: 32
Hits: 22.189
Erstellt von soulsound
Ah danke. Ich verstehe. Das programm streicht...

Ah danke. Ich verstehe.
Das programm streicht bei mir automatisch die XML-Dateien mit den Nullen, streicht aber nicht die Dateien mit ausschlißlich Nullen durch, die davor was anderes als XML zu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 12:58
Antworten: 32
Hits: 22.189
Erstellt von soulsound
Huhu, ich versuche auch gerade, meine...

Huhu,
ich versuche auch gerade, meine package-Dateien zusammenzufassen. Ich hab aber zwei Fragen. Zunächst einmal habe ich noch nicht verstanden, was eigentlich mit den Originaldateien passieren...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.