Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Arni
Forum: Die Sims 3: Supernatural 15.10.2012, 16:39
Antworten: 68
Hits: 52.495
Erstellt von Arni
Vielleicht hast du die Gelegenheit "Magische...

Vielleicht hast du die Gelegenheit "Magische Hände" gekauft und somit benötigt er keinen Zauberstab.
Forum: Die Sims 3: Supernatural 14.10.2012, 09:40
Antworten: 68
Hits: 52.495
Erstellt von Arni
Also ich hätte da zwei Lösungen für dich. ...

Also ich hätte da zwei Lösungen für dich.
Entweder wartest du ein Simtag bis er von selbst verschwindet (klappte bei mir) oder gibst im Cheatfenster folgendes ein ''testingcheatsenabled true'' und...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 09.10.2012, 19:28
Antworten: 68
Hits: 52.495
Erstellt von Arni
Also meine Hexe kann schon: Glücks zauber,...

Also meine Hexe kann schon: Glücks zauber, Liebeszauber, Feuerzauber, Eiszauber, beide Hunger zaubern, beide Hygiene zaubern, beide Harndrang zaubern, Spuk zauber, Kröten zauber, Säuchen zauber und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.