Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lillianne
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 07:36
Antworten: 299
Hits: 277.706
Erstellt von Lillianne
Dankeschön für eure Tips. Am Ende hab ichs doch...

Dankeschön für eure Tips.
Am Ende hab ichs doch hinbekommen und meine Sims sind verliebt und haben einen kleinen Sohn.
Ich habs so gemacht, dass ich sie Abends immer vor dem Schlafen noch habe auf...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.06.2009, 15:43
Antworten: 299
Hits: 277.706
Erstellt von Lillianne
Ich will auch ein Baby!:baby: Nur leider meine...

Ich will auch ein Baby!:baby:
Nur leider meine Sims nicht.. und ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Ich hatte schon die Option "Baby machen" nach ein bisschen rumgeflirte, aber es wird...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.