Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mausi
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.05.2010, 19:37
Antworten: 480
Hits: 472.961
Erstellt von mausi
Du musst auf ein Set klicken und drunter steht...

Du musst auf ein Set klicken und drunter steht was drinnen ist. Da musst du dann überall einzeln draufklicken dann erscheint immer das Download-Fenster.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 07.02.2010, 13:07
Antworten: 480
Hits: 472.961
Erstellt von mausi
haben die das jetzt gemacht weil ea so was...

haben die das jetzt gemacht weil ea so was rausgebracht hat ?? :pleased:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.10.2009, 14:19
Antworten: 480
Hits: 472.961
Erstellt von mausi
ich denke dass hakan was falsches in diesen...

ich denke dass hakan was falsches in diesen bereich gepostet hat und man kann ja den beitrag nicht löschen also hat er hingeschrieben falscher bereich
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.10.2009, 21:15
Antworten: 480
Hits: 472.961
Erstellt von mausi
also: ich klicke auf den link von visiona ...

also:
ich klicke auf den link von visiona
dann komme ich zu der seite wo der download angeboten wird
dort klicke ich auf den link der zum download führt
soweit alles gut
ich lande auf der seite...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.10.2009, 21:10
Antworten: 480
Hits: 472.961
Erstellt von mausi
wenn ich auf den link klicke komm ich zu der...

wenn ich auf den link klicke komm ich zu der seite und dann klicke ich auf download und dann tut sich nichts mehr...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.10.2009, 21:00
Antworten: 480
Hits: 472.961
Erstellt von mausi
bei mir funktioniert das mit der küche nicht.....

bei mir funktioniert das mit der küche nicht.....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.