Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sandelfe21
Forum: Tutorials 20.01.2014, 13:24
Antworten: 306
Hits: 144.828
Erstellt von sandelfe21
Na ich hoffe, du hast dir jetzt mal ordentlich...

Na ich hoffe, du hast dir jetzt mal ordentlich Luft gemacht......

Wie du bestimmt gelesen hast, hab ich geschrieben, dass das alles neu für mich ist. Jeder hat mal klein angefangen, aber...
Forum: Tutorials 20.01.2014, 11:36
Antworten: 306
Hits: 144.828
Erstellt von sandelfe21
Danke für eure schnelle Hilfe. Ist ein neues...

Danke für eure schnelle Hilfe.
Ist ein neues Metier für mich, von daher hab ich mich genau an KittenUpATree's Anleitung gehalten. Stand aber wohl leider nichts von, mit dem Pose Player extra...
Forum: Tutorials 19.01.2014, 23:04
Antworten: 306
Hits: 144.828
Erstellt von sandelfe21
N'abend. :winken: Vielleicht kann mir da...

N'abend. :winken:

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Ich hab nämlich ein kleines Problem mit diesem Pose Player : ich finde ihn nicht. :augenroll:

Habe alle Schritte bis zum sp3e,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.