Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zebrastreifen
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2016, 19:44
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Tja irgendwas an diesem Forum wollte mir meinen...

Tja irgendwas an diesem Forum wollte mir meinen toll geschriebenen Kommentar nicht lassen und löschte alles was ich mitten in der Nacht zum Abschied der Familie Walsh geschrieben hatte also versuche...
Forum: Genforschung Challenge 21.02.2016, 18:28
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh, ein sehr trauriger Abschied von den beiden...

Oh, ein sehr trauriger Abschied von den beiden älteren Mädels ... :sad2: Und kaum ist der Trauer mithilfe der jeweiligen Partner verdaut (Die, übrigens wunderhübsch gewordene, Sarah leider...
Forum: Genforschung Challenge 30.01.2016, 17:01
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Ach ja, das älter werden der sowieso schon alten...

Ach ja, das älter werden der sowieso schon alten Leuten... :lach:
Apropos alt... Da muss ich doch auch noch meinen Senf zum Sun Kapitel dazugeben! Ach wie schön es ist, als die Familie wieder...
Forum: Genforschung Challenge 15.01.2016, 20:59
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh! Sarah ist ja einfach soooo...

Oh! Sarah ist ja einfach soooo niedlich!!!!!!!!!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Dieses Bild wo sie sich mit Al unterhält ist einfach nur göttlich!!
Na, der erste unter den...
Forum: Genforschung Challenge 12.12.2015, 16:28
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh, das waren ja schon einige Geburtstage... und...

Oh, das waren ja schon einige Geburtstage... und wir erwarten also noch weitere! Die Jungs sind ja ziemlich genau wie ihre Mütter, na gut bis auf die Haare! :lach: Und Augen... Aber fast der...
Forum: Genforschung Challenge 16.11.2015, 21:43
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh! Was für eine wunderschöne Hochzeit!!!! Und...

Oh! Was für eine wunderschöne Hochzeit!!!! Und von allen Geschwistern gab es eine Nachricht... Interessant wie unterschiedlich sie ihr Leben leben.
Und ein Mini-Cameron also... Kriegen wir von dem...
Forum: Genforschung Challenge 05.11.2015, 15:09
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Hmm, lass mich mal überlegen... Zwei...

Hmm, lass mich mal überlegen...
Zwei Heiratsanträge seitens der Frauen im Hause und dazu noch zwei Geburtstage, einmal ein diviöser Geburtstag und andererseits ein Älterwerden der kleinen blauen...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2015, 11:43
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
1. Ja, das stimmt eine Mischung würde mir auch...

1. Ja, das stimmt eine Mischung würde mir auch gut gefallen!!! Aber vielleicht sind die blauen Gene einfach soo penetrant, dass sie sagen: Das Kind wird blau!!! Und nichts anderes!!! :lach:
2. Naja,...
Forum: Genforschung Challenge 30.10.2015, 19:27
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Ja, ich weiß aber ich finde es besonders schön,...

Ja, ich weiß aber ich finde es besonders schön, dass Sam das an ihre Kleine weitergegeben hat!!! :dollfreu: :ausflipp:
Zu den neuen Kapiteln:
Familientreffen mit den inzwischen Großeltern!?! Super...
Forum: Genforschung Challenge 25.10.2015, 17:21
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
OMG! Tracy und Debbie sind soooo niedliche kleine...

OMG! Tracy und Debbie sind soooo niedliche kleine Kinder!!!! Es ist total unglaublich wie stark bei Tracy die Farbe blau heraussticht! Blaue Haare und blaue Augen! Das sieht einfach unglaublich...
Forum: Genforschung Challenge 18.10.2015, 18:09
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Gut, du hast es geschafft mich zu verwirren.......

Gut, du hast es geschafft mich zu verwirren.... Ich meinte ja eigentlich in Sims... :gruebel: Man ich bin zu verwirrt.

Also dann doch lieber zum neuen Kapitel:
Süß Kody und Vala zusammen zu...
Forum: Genforschung Challenge 14.10.2015, 12:21
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
UUUUUNNGLAUUBLICCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

UUUUUNNGLAUUBLICCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also dafür knuddle ich dich solange bis du keine Luft mehr kriegst! :hug: :hug:
Erst einmal: die letzten Kapitel der Familie...
Forum: Genforschung Challenge 08.07.2015, 09:40
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Wie schön, jetut ist auch die letzte zu einem...

Wie schön, jetut ist auch die letzte zu einem Kind geworden!! :) Vala ist aber auch was süß und das trotz ihrer Divenhaftigkeit (?). Die Familie macht sich also einen schönen Abend am Lagerfeuer und...
Forum: Genforschung Challenge 15.06.2015, 20:18
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Keine Sorge! Bei dir wird es ganz bestimmt nicht...

Keine Sorge! Bei dir wird es ganz bestimmt nicht bei einem Monolog bleiben ;) :whistle: Und bitte verliere nicht die Motivation!!! Wir müssen noch auch die letzten paar Kapitel genießen dürfen!!!!...
Forum: Genforschung Challenge 14.06.2015, 11:55
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Also ich stimme Daniel in diesem Punkt voll und...

Also ich stimme Daniel in diesem Punkt voll und ganz zu!! :
Die Familie ist einfach toll!!! Vor allem wie sich alle umeinander kümmern und auch ja niemals dabei die beiden kleinsten vergessen!!!!...
Forum: Genforschung Challenge 23.05.2015, 12:27
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh, wie schön!!! Es macht mir immer wieder so...

Oh, wie schön!!! Es macht mir immer wieder so viel Spaß von den Walshs zu lesen!!!! Diese Harmonie in ihrer Familie ist einfach zu schön! :dollfreu: Übrigens ist mir gerade das erste Mal aufgefallen,...
Forum: Genforschung Challenge 04.05.2015, 21:50
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Also als allererstes einmal: Delenn ist ja...

Also als allererstes einmal: Delenn ist ja richtig wunderhübsch geworden!!! Diese Kombination aus Haarfarbe (mit Strähnchen) und Augenfarbe schmeichelt ihrer Gesichtsform total!!! Sieht richtig...
Forum: Genforschung Challenge 23.04.2015, 17:45
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh mein Gott, die Kapitel waren ja was bewegend...

Oh mein Gott, die Kapitel waren ja was bewegend und ich könnte jetzt liebend gerne einen unendlich langen Roman schreiben, aber es tut mir echt leid weil auch ich dir die ehre erweisen möchte die...
Forum: Genforschung Challenge 11.04.2015, 22:22
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh, ich bin ja schon sooo gespannt auf die...

Oh, ich bin ja schon sooo gespannt auf die Hochzeit. Ich gönne es den Beiden aber auch wirklich von ganzen Herzen!! Und Ana Lucia scheint sich ja jetzt auch ganz glücklich zu finden! Schön! :klatsch:...
Forum: Genforschung Challenge 07.04.2015, 19:28
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
WOW!!!!! Die kleine Sam ist ja sowas von...

WOW!!!!! Die kleine Sam ist ja sowas von niedlich!! Ich kann nur dazu sagen: Deine Kinder sind sowas von süß und wenn sie größer werden, werden sie richtig hübsch! Ich weiß nicht was ich noch sagen...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2015, 22:22
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Ein paar schöne Kapitel habe ich da mal wieder...

Ein paar schöne Kapitel habe ich da mal wieder verpasst!!!!! :
Der kleine Cameron ist aber auch knuffig! :huepf: :klatsch: Vor allem wie er alles beschreibt mit seiner Kleinkindsprache! Alles ist...
Forum: Genforschung Challenge 22.03.2015, 12:49
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Der kleine Cameron ist aber auch ein süßer...

Der kleine Cameron ist aber auch ein süßer Fratz!! Richtig niedlich! Als sechstes Kind des Trios scheint das ja schon alles eingespielt. Es kümmert sich immer irgendjemand um den Kleinen und auch das...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2015, 20:43
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Eine schöne Harmonie innerhalb der Familie!...

Eine schöne Harmonie innerhalb der Familie! :klatsch: Ana Lucia scheint sich ja wohl jetzt damit angefunden zu haben, dass Cinna sich für Sun entschieden hat... (Übrigens: Wie bist du auf den Namen...
Forum: Genforschung Challenge 15.03.2015, 14:44
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh, da ist ja viel passiert bei dir!! So viele...

Oh, da ist ja viel passiert bei dir!! So viele Zwillinge in letzter Zeit, das ist ja echt beeindruckend! Es ist wirklich schade dass barry gestorben ist und wie es aussieht wird kate ihm wohl bald...
Forum: Genforschung Challenge 26.01.2015, 14:20
Antworten: 1.045
Hits: 189.729
Erstellt von Zebrastreifen
Oh mein Gott! :shocked: Erst ziehen sie um, um...

Oh mein Gott! :shocked: Erst ziehen sie um, um von der Vergangenheit loszulassen und dann kommt Cinna ihnen sogar hinterhergezogen!! :augenroll: Diese komischen, schwierigen Zufälle immer... Die drei...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.