Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zebrastreifen
Forum: Sims 3 Challenges 11.09.2016, 19:31
Antworten: 150
Hits: 54.037
Erstellt von Zebrastreifen
Ich finde die Geschwindigkeit deines Schreibstils...

Ich finde die Geschwindigkeit deines Schreibstils eigentlich passend. Es gibt ja jetzt schließlich auch keine Aufgaben mehr zu erfüllen und da kann es ja auch recht bald mit der nächsten Generation...
Forum: Sims 3 Challenges 10.09.2016, 09:45
Antworten: 150
Hits: 54.037
Erstellt von Zebrastreifen
Hey und da sind doch tatsächlich alle Ziele der...

Hey und da sind doch tatsächlich alle Ziele der 3. Generation erreicht! Die Kids sehen ja sooo niedlich aus!!!!! Ich hoffe es geht hier bald mal weiter :) zumindest sobald dein Spielstand hoffentlich...
Forum: Sims 3 Challenges 11.06.2016, 17:04
Antworten: 150
Hits: 54.037
Erstellt von Zebrastreifen
Generation 3 scheint ja schon richtig gut zu...

Generation 3 scheint ja schon richtig gut zu laufen!!! Fast ist das 3. Visumslevel im ersten Land erreicht und einen Partner scheint er auch schon gefunden haben!! Das gefällt mir!! :ausflipp:
Und...
Forum: Sims 3 Challenges 03.05.2016, 21:11
Antworten: 150
Hits: 54.037
Erstellt von Zebrastreifen
Hey, da geht es ja schon weiter... Wie schön!...

Hey,
da geht es ja schon weiter... Wie schön! Bianca ist ja richtig niedlich!! Diese Augen passen aber auch richtig gut zu den braunen Haaren. Badger und Beverly hatten wohl eine schöne Zeit auf dem...
Forum: Sims 3 Challenges 30.03.2016, 11:19
Antworten: 150
Hits: 54.037
Erstellt von Zebrastreifen
Hey! Natürlich entdecke ich deine Unterschiede...

Hey!
Natürlich entdecke ich deine Unterschiede im Stammbaum Challenge gerade als du eine Pause einlegst... Na ja, ich möchte dir trotzdem noch sagen, dass mir deine Challenge wirklich gut gefällt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.