Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dafadory
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.11.2012, 13:30
Antworten: 1.999
Hits: 876.964
Erstellt von dafadory
habe gerade gelesen, dass die grafikkarte nicht...

habe gerade gelesen, dass die grafikkarte nicht so geeignet sein soll. EA gibt ja eine Liste zu den kompatiblen Graifkkarten raus, aber das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass das Spiel dann auch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.11.2012, 10:14
Antworten: 1.999
Hits: 876.964
Erstellt von dafadory
Bin nun auch auf der Suche nach einem Laptop....

Bin nun auch auf der Suche nach einem Laptop. Eigentlich soll er mehr für die Uni sein, aber da ich zum Zeitvertreib immer mal gerne wieder auf die SIms 3 zurückgreifen möchte und mich das neue Paket...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.