Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chenoa
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.10.2013, 13:17
Antworten: 1.217
Hits: 487.624
Erstellt von Chenoa
Ich frag nochmal hier nach. Und noch eine...

Ich frag nochmal hier nach.
Und noch eine Frage: Ist es möglich Unterwasser den PosePlayer zu benutzen?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.09.2013, 08:33
Antworten: 1.217
Hits: 487.624
Erstellt von Chenoa
Hallo, ich suche eine Pose, wo jemand...

Hallo,

ich suche eine Pose, wo jemand unsanft am Handgelenk gezogen wird (quasi so entführungsmäßig) und dann eine Wunde oder Verletzung am Handgelenk davon.
Hat da jemand eine Idee?

Danke...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.09.2013, 10:20
Antworten: 1.217
Hits: 487.624
Erstellt von Chenoa
Hallöchen, ich nochmal :) Ich würde gerne...

Hallöchen,
ich nochmal :)

Ich würde gerne wissen was eure Lieblingsskins und euer Lieblingsmake-Up-Zeugs sind.
Also die, die ihr am realistischsten und unentbehrlich findet. ;)
Ich würd meine...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 10.09.2013, 13:30
Antworten: 1.217
Hits: 487.624
Erstellt von Chenoa
Sim mit allen perfektionierten Fähigkeiten

Hallo Leute,

ich suche einen Sim, der alle Fähigkeiten perfektioniert hat. Weiß jemand, wo ich einen solchen Sim runterladen kann, oder könnte mir jemand selbst einen anbieten? (Es sollten...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.