Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chenoa
Forum: Sims Lounge 25.02.2015, 09:00
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
@ Sakuri: Ich fühle mich nicht angegriffen,...

@ Sakuri:
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber wenn mein Name fällt ist das doch natürlich, dass ich mich dazu äußere. ^^

@ Siena:

Ich habe ehrlich gesagt nicht rausgelesen, dass Elin die...
Forum: Sims Lounge 24.02.2015, 08:41
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Also, ich vermute dass unter den Wölfen jemand...

Also, ich vermute dass unter den Wölfen jemand ist, der Ahnung hat. Das klingt für mich so als hätte jemand aus Saturnas Geschichten die Verbindung zwischen Schmusi und Elin rausgelesen.
Wer könnte...
Forum: Sims Lounge 20.02.2015, 10:12
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Oh nein :/ Gleich zwei tot.. Na super. @...

Oh nein :/ Gleich zwei tot.. Na super.

@ Saturna: Also ich brauch kein Extrakapitel dafür, ich schicke dir meine Wahl einfach so per PN.
Forum: Sims Lounge 10.02.2015, 09:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
@ Tobi: Ja, das ist ja klar. Aber eigentlich...

@ Tobi:

Ja, das ist ja klar. Aber eigentlich begründet man doch was man an den Posts so interpretiert, dass man man zum Schluss kommt, der oder diejenige ist schuldig oder unschuldig?
Aber ich...
Forum: Sims Lounge 06.02.2015, 09:40
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Also erstmal zu simsmarieni: Oh, dann hab...

Also erstmal zu simsmarieni:

Oh, dann hab ich wohl was übersehen, das tut mir leid. Ich hab schon soviele Texte durchforstet. (Und hatte teilweise nicht viel Material mit dem ich arbeiten konnte,...
Forum: Sims Lounge 05.02.2015, 11:33
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
So ich denke ich sollte auch mal was schreiben...

So ich denke ich sollte auch mal was schreiben wieder. Ich hab gestern schon nen mega langen Text verfasst aber dann ist mir etwas ähnliches passiert wie Elin - schwupps war alles weg. Dann hatte ich...
Forum: Sims Lounge 03.02.2015, 09:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Ok, dann rätsel ich mal mit. Zu der...

Ok, dann rätsel ich mal mit.

Zu der Kernchen-Theorie: Klar, es ist der erste "Anhaltspunkt", um sich auf jemanden zu stürzen. Aber auch ich kann wie Tausi sagen, dass sie immer so spielt. Ich...
Forum: Sims Lounge 02.02.2015, 09:38
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Wollt nur kurz was schreiben, hb nicht viel Zeit,...

Wollt nur kurz was schreiben, hb nicht viel Zeit, konnte mor grad nur eben alles durchlesen. Ich kann diese Übersicht leider nicht sehen, die Bilder werden mir nicht angezeigt. Kann vielleicht jemand...
Forum: Sims Lounge 30.01.2015, 08:21
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere...

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Diskussion uns überhaupt nicht weiterbringt. Klar, wir haben kaum bis gar keine Anhaltspunkte. Aber irgendwie sagt hier jeder das gleiche nur noch mal...
Forum: Sims Lounge 29.01.2015, 16:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Ich habe Red aus einem ganz einfachen Grund nicht...

Ich habe Red aus einem ganz einfachen Grund nicht gewählt:
Sie ist eine gute Spielerin. Gerade als Wolf merkt man es ihr nicht an, da sie genauso spielt wie als gute Dorfbewohnerin. Und einen bösen...
Forum: Sims Lounge 29.01.2015, 08:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Jaa, endlich geht es los. :klatsch: Ok,...

Jaa, endlich geht es los. :klatsch:

Ok, keiner ist tot. Das ist schonmal sehr gut. Aber es ist wiederum auch blöd einfach ins schwarze herumzuraten, ohne irgendwelche Anhaltspunkte. Aus...
Forum: Sims Lounge 23.01.2015, 07:33
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Herzlichen Glückwunsch Elin! Mögest du das Dorf...

Herzlichen Glückwunsch Elin! Mögest du das Dorf gut leiten. :klatsch:

Ist die Nacht nicht langsam vorbei? :huepf:
Forum: Sims Lounge 20.01.2015, 07:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Danke, dass ich noch mitmachen darf! :hug:

Danke, dass ich noch mitmachen darf! :hug:
Forum: Sims Lounge 16.01.2015, 10:18
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Ich schleich mich mal unauffällig dazu. Ist in...

Ich schleich mich mal unauffällig dazu.
Ist in der Runde noch ein Platz für mich oder eher nicht? :angel:
Ansonsten, könntet ihr mir bescheid geben, wenn ihr eine neue Runde anfangt?

LG :winken:
Forum: Sims Lounge 25.07.2014, 07:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Ernsthaft? Ihr habt schon eure Kandidaten?...

Ernsthaft? Ihr habt schon eure Kandidaten? :shocked:
Ich blicke leider so überhaupt gar nicht durch, mir geht es da wie Red.
Im Moment wüsste ich nicht wen ich wählen soll. Leider haben sich viele...
Forum: Sims Lounge 23.07.2014, 08:59
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Das klingt doch schonmal sehr gut hier, ein Wolf...

Das klingt doch schonmal sehr gut hier, ein Wolf weg und niemand in der Nacht gefressen :daumenhoch:
Also so wie ich das verstanden habe wurde die Hexe angegriffen und hat sich selbst geheilt, oder?...
Forum: Sims Lounge 17.07.2014, 13:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Ich blick grad (mal wieder) nicht durch, was...

Ich blick grad (mal wieder) nicht durch, was meinst du jetzt genau Koko bzw. was wolltest du damit sagen? :shocked:
Forum: Sims Lounge 17.07.2014, 08:25
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Oh Gott, ihr habt soo viel geschrieben, ich komm...

Oh Gott, ihr habt soo viel geschrieben, ich komm ja gar nicht hinterher... Das ist aber auch alles kompliziert..
Ich wollte nur kurz was zu Anfang schreiben, weil Red ja meinte wegen den...
Forum: Sims Lounge 16.07.2014, 07:24
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Oha Tausi, durch deine Posts blick ich mal gar...

Oha Tausi, durch deine Posts blick ich mal gar nicht durch, ich hab keine Ahnung was du damit sagen willst. :o

Ich geh jetzt mal auf schon aufgestellte Theorien ein:
zu Elin als neue...
Forum: Sims Lounge 15.07.2014, 21:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Oh nein, der beschützer :/ Warum hast du dich...

Oh nein, der beschützer :/
Warum hast du dich nicht selbst beschützt.. Grade in der ersten Nacht.. :'(
Also gibt es wohl keinen weißen Wolf, wenigstens etwas.. Oder er hat das gleiche Opfer...
Forum: Sims Lounge 13.07.2014, 21:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Glückwunsch Tausi, mögest du ein guter Führer...

Glückwunsch Tausi, mögest du ein guter Führer sein! *hug*
Forum: Sims Lounge 11.07.2014, 13:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Macht ja nix^^ Ich glaube du kannst die...

Macht ja nix^^

Ich glaube du kannst die Rollen einfach schonmal verteilen, Minu *einfach mal die Macht hier ergreif* :angel:
Forum: Sims Lounge 11.07.2014, 07:15
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Da keiner mehr etwas sagt, scheint wohl alles OK...

Da keiner mehr etwas sagt, scheint wohl alles OK zu sein.
Wir können anfangen. :huepf::pleased:
Forum: Sims Lounge 10.07.2014, 08:11
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Können wir jetzt anfangeeeen? Ich sag einfach...

Können wir jetzt anfangeeeen?
Ich sag einfach mal Minu darf gerne Spielleiter machen.
Gehts jetzt mal looos? :angel:
Forum: Sims Lounge 09.07.2014, 14:42
Antworten: 2.349
Hits: 268.454
Erstellt von Chenoa
Gut, wenn wir hier beim Rollenoffenbaren sind:...

Gut, wenn wir hier beim Rollenoffenbaren sind: ich war der schwarze Rabe :winken:
Und Koko böse... Also... Pfui! :shocked:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.