Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Karen1988
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.12.2012, 21:13
Antworten: 1.999
Hits: 876.902
Erstellt von Karen1988
hallöchen, ich bins nochmal! :winken: habe...

hallöchen, ich bins nochmal! :winken:

habe heute noch einen laptop entdeckt, folgendes bietet er an ausstattung:
Acer Aspire V§-551g
AMD Quad-Core A10-4600M APU 2,3/3,2GH
4GB DDR SDRAM
750GB...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.12.2012, 17:59
Antworten: 1.999
Hits: 876.902
Erstellt von Karen1988
Hallo, auch ich bin beim überlegen, mir als...

Hallo,

auch ich bin beim überlegen, mir als Weihnachtsgeschenk einen neuen Laptop zu gönnen, habe mir auch einige bereits vorgemerkt. Auf welchem von denen würde Sims 3 am besten laufen?
...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.