Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ichchen
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.03.2013, 07:19
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Ich weiß einfach nicht, wie ich dir dafür danken...

Ich weiß einfach nicht, wie ich dir dafür danken kann! Du bist echt super! :hail:

Danke danke danke danke! :daumenhoch:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 13.03.2013, 19:37
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Ja, aber leider funktioniert das nicht, weil...

Ja, aber leider funktioniert das nicht, weil SIMPE auf meinem Computer nicht funktioniert. Habe bereits bei all meinen Computerspezialisten im Freundeskreis nachgefragt, die können mir da auch nicht...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.03.2013, 15:04
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Ja natürlich, will dich auch überhaupt nicht...

Ja natürlich, will dich auch überhaupt nicht drängen! Aber alleine schon, dass du dir extra die Mühe machst - egal ob es dann klappt oder nicht - verdient doch ein rießen Danke! =)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 11.03.2013, 17:33
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Das wäre wirklich unglaublich! Wirklich nett,...

Das wäre wirklich unglaublich! Wirklich nett, dass du das extra für mich auf dich nimmst.

Irgendwie will ich mich halt gerne erkenntlich zeigen, und ich glaube ein tausendfaches Danke würde kaum...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.03.2013, 06:55
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Das wäre wirklich unheimlich lieb von dir! :hail:...

Das wäre wirklich unheimlich lieb von dir! :hail: Ich würde dir auch einfach all die Simoleons geben, die ich is dahin habe.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.03.2013, 15:22
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Kann mir denn wirklich niemand helfen? Ich denke,...

Kann mir denn wirklich niemand helfen? Ich denke, wenn man sich auskennt, wäre das doch nicht sooooo schwer... bitte bitte! :hail::hail::hail:

ICH BIETE 1000 SIMOLEONS für denjenigen,d er mir...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 04.03.2013, 14:59
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Ich glaube beim nächsten Patch werde ich dann...

Ich glaube beim nächsten Patch werde ich dann wirklich übervorsichtig sein und alle Dateien mehrmas kopieren/speichern! =)

Danke dir auf jeden Fall für dein Mitgefühl und deine Speichertipps! =)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.03.2013, 18:42
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Ja, im Nachhinein frage ich mich auch, warum ich...

Ja, im Nachhinein frage ich mich auch, warum ich damals so blöd und unvorsichtig war. Werde es das nächste mal auf jeden Fall so machen, wie du gesagt hast!
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.03.2013, 15:41
Antworten: 16
Hits: 4.420
Erstellt von Ichchen
Frage Hilfe bei Welt im CAW bearbeiten

Hallöchen,

ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum ist, bin mir leider nicht ganz sicher...

Also, ich habe da ein kleines Problem. Ich hatte im letzten Dezember meine erste eigene Welt...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.