Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sammyonepetofmyzoo
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 11:18
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Lächeln DANKE, Danke, Danke

Danke an alle, ich weiß auch nicht wieso ich so dokf bin aber uch saß schon 2Tage an diesem Problem...

also ihr habt mir wirklich geholfen vielen vielen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 11:10
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Danke habe ich gerade, hast du meinen dazu...

Danke habe ich gerade, hast du meinen dazu gesehen :) ?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 11:09
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
ahhh okayy... und wofür brauche ich dann package...

ahhh okayy... und wofür brauche ich dann package Dateinen wenn ich von simcredible runterlade?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 11:06
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Ja das habe ich jetzt ja auch versucht: ...

Ja das habe ich jetzt ja auch versucht:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntrrrrr6glzemvxh8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aber es ist immernochnicht im Spiel....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 11:02
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Danke, aber es ist immernochnicht im Spiel....

Danke, aber es ist immernochnicht im Spiel. Obwohl ich jetzt eine größe von 306 KB habe??
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdadaq3u9bkp174.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 10:43
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Ich habe die ganze Zeit Chrome benutzt und jetzt...

Ich habe die ganze Zeit Chrome benutzt und jetzt bei Safari es versucht...

Das selbe Problem die Datei wird nicht größer... Jetzt ist mir aber aufgefallen das der DL 2 KB hat und dann beim...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 10:34
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
ich habe es jetzt überschrieben, aber die datei...

ich habe es jetzt überschrieben, aber die datei bleibt 1KB/ bzw. ersterzt überschrieben ging nicht :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 10:22
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
und dann beide in die package datei oder nur den...

und dann beide in die package datei oder nur den letzen download?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntpl61n7y4a0jr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

so???


Oder hier meine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 10:15
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Was soll ich da klicken ich verstehe es nicht so...

Was soll ich da klicken ich verstehe es nicht so ganz...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannthuhuazkg2p38qd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 09:11
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
So sieht es in meinem packages Ordner aus: ...

So sieht es in meinem packages Ordner aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntb5hf4cramp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 08:44
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
[QUOTE=destiny;452500]Ich finde es auch schon...

[QUOTE=destiny;452500]Ich finde es auch schon etwas sehr eigenartig und ungewöhnlich das bei dir der Sims 3 Ordner nicht unter Bibliothek / Dokumente bzw. Eigene Dateien / Electronic Arts abgelegt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 07:36
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Da muss man sich leider anmelden :mecry: hast du...

Da muss man sich leider anmelden :mecry: hast du noch was anderes?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 07:29
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Ich hab gerade gesehen man muss sich auf der...

Ich hab gerade gesehen man muss sich auf der Seite anmelden :mecry:, da habe ich gerade nicht so große Lust, hast du noch was anderes?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2013, 07:23
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Nein, da ist kein ordner von EA! Aber da sind...

Nein, da ist kein ordner von EA! Aber da sind auch größtenteils nur öffentliche Dokumente..
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2013, 22:39
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
kannst du was vorschlagen was bei dir...

kannst du was vorschlagen was bei dir funktioniert hat?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2013, 22:29
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Also der Launcher sagt mir es wäre auf dem...

Also der Launcher sagt mir es wäre auf dem neusten Stand...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjlogz6w71dbi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und hier meine Datei:...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2013, 21:36
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
genau so ist es aber die Inhalte tauchen nicht...

genau so ist es aber die Inhalte tauchen nicht auf!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2013, 19:18
Antworten: 37
Hits: 10.805
Erstellt von Sammyonepetofmyzoo
Unglücklich Brauche Hilfe beim ins Spiel bringen von .package Dateien?!

Hallo,


ich habe bis jetzt schon viel versucht und habe nach einer Anleitung hier im Forum den mod.zip Ordner in meine Eigenen Dokumente -> Sims3 eingefügt. Dorthinein habe ich dann von...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.