Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jabbu
Forum: Sim Universum 15.03.2013, 21:24
Antworten: 67
Hits: 24.922
Erstellt von Jabbu
Was genau an Grafikeinstellungen hast du...

Was genau an Grafikeinstellungen hast du runtergeschraubt?
Forum: Sim Universum 08.03.2013, 15:53
Antworten: 67
Hits: 24.922
Erstellt von Jabbu
Aaaaalso Ich versteh die Aufregung mit dem...

Aaaaalso

Ich versteh die Aufregung mit dem Internetpflicht nicht, ich meine,. natürlich ist das Bullshit, und Mods wird es auch wieter nicht geben, was Sim City 4 damals so langlebig gemacht...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 16:15
Antworten: 67
Hits: 24.922
Erstellt von Jabbu
Ich nehm gerne Freundschaftsanfragen im Spiel an...

Ich nehm gerne Freundschaftsanfragen im Spiel an (:

DasJabbu heiß ich dort, möchte nicht allein in einer Region spielen ^^ oder mit wildfremden xD
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.