Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dasmarsupilami
Forum: Genforschung Challenge 30.03.2013, 15:15
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
So ihr Lieben :) Schon geht´s weiter! Man...

So ihr Lieben :)
Schon geht´s weiter! Man merkt, dass ich momentan Zeit habe :D
An dieser Stelle will ich mich auch mal wieder meinen fleißigen Mitleser danken! Danke danke danke! ...
Forum: Genforschung Challenge 30.03.2013, 12:31
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Erst mal vielen dank für dein Lob Kleine :) ...

Erst mal vielen dank für dein Lob Kleine :)

Ich hab sie mit Wassermelonen gefüttert seit dem es hieß, dass sie schwanger is.. O.o Ein Vergleich würde mich sehr interessieren.. ob das bei der...
Forum: Genforschung Challenge 29.03.2013, 12:56
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
So ihr Lieben :) Ich war mal wieder fleißig und...

So ihr Lieben :)
Ich war mal wieder fleißig und deshalb gibt es gleich schon wieder einen neuen Part! Wir nähern uns der Überraschung! Aber auch heute gibt´s etwas, womit wohl einschließlich mir...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2013, 22:37
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
So, etwas später als erwartet noch ein kleiner...

So, etwas später als erwartet noch ein kleiner unspektakulärer Teil! Hoffentlich gefällt er euch trotzdem ;)
Und immer schön weiter Überraschung-Raten! :D
_____________________________________
...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2013, 10:31
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
So ihr Lieben, es geht weiter! Und da ich...

So ihr Lieben, es geht weiter!
Und da ich Ferien hab, gibt´s heute gleich zwei Teile hintereinander! Und ich bin schon so aufgeregt... für die nächsten Teile hab ich mir was besonderes überlegt...
Forum: Genforschung Challenge 26.03.2013, 12:41
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Hallo ihr Lieben :) Ich weiß, lang war es still...

Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß, lang war es still um die Familie Montoya... das liegt daran, dass die Schule all meine Energie aufgesaugt hat... grr... Aber ich hab jetzt Ferien und daher geht hier...
Forum: Genforschung Challenge 28.02.2013, 19:29
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
So ihr Lieben, jetzt hab ich euch genug auf...

So ihr Lieben,

jetzt hab ich euch genug auf die Folter gespannt muhahaha :)
Jetzt wird das Rätsel gelöst!
______________________________

Sam?
Ja?
Warum kommt mir das ganze wie ein Déjà Vu...
Forum: Genforschung Challenge 24.02.2013, 15:24
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
So ihr Lieben, erst mal danke an die...

So ihr Lieben,

erst mal danke an die fleißigen Mitleser! Leider ist deren Anzahl wohl auch wieder etwas gesunken... deswegen habe ich jetzt den ultimativen Plan *muhahaha* aber lasst euch von...
Forum: Genforschung Challenge 22.02.2013, 15:10
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Arrww.. danke x3 Keine Ahnung was Sam in...

Arrww.. danke x3
Keine Ahnung was Sam in letzter Zeit hat :D

Ich mach das immer mit der C-Taste und äääh... ich geh halt dann mit dem Mausrad hin und her.. aber guter Tipp, werde ich beim...
Forum: Genforschung Challenge 22.02.2013, 14:42
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Hallo ihr Lieben, erst mal Danke an die...

Hallo ihr Lieben,

erst mal Danke an die Danke-Klicks! Toll, dass ihr so fleißig mitlest!
@ MissRedfield: Ach, ich finde Sarana hat sich schon sehr zusammen gerissen in letzter Zeit xD

Ich...
Forum: Genforschung Challenge 17.02.2013, 11:23
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
So ihr Lieben, erst mal Danke fürs fleißige...

So ihr Lieben,
erst mal Danke fürs fleißige Mitlesen an euch :)
Jetzt gehts weiter!
_____________________________________________

Damian war wieder dabei, seine Klavierfähigkeit zu verbessern....
Forum: Genforschung Challenge 16.02.2013, 18:32
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Hahaha xD Sowas im Dreh hab ich mir über Marco...

Hahaha xD
Sowas im Dreh hab ich mir über Marco auch schon gedacht xD aber das verwächst sich hoffentlich noch, so im Dreh von: Hässliches Entlein zum schönen Schwan ^^

Danke für dein Feedback :D...
Forum: Genforschung Challenge 16.02.2013, 17:47
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Und schon geht´s weiter :) ...

Und schon geht´s weiter :)
_____________________________________________
Generation 1

Mitten in der Nacht bekam der kleine Marco Hunger. Damian war aber so nett und ließ den Kleinen (nicht wie...
Forum: Genforschung Challenge 16.02.2013, 13:13
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Soo, da ich schon zwei Tage vorgespielt habe,...

Soo, da ich schon zwei Tage vorgespielt habe, gibts heute wieder ein bisschen was von mir! Muss ja schließlich ausnutzen, dass ich noch 2 Tage Ferien habe höhö!...
Forum: Genforschung Challenge 15.02.2013, 19:05
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Wer weiß wer weiß.. x) Vllt sollte ich wirklich...

Wer weiß wer weiß.. x) Vllt sollte ich wirklich den Alkohol wegräumen :D Nur für alle Fälle ...

Oooh und Leute, mir is aufgefallen, dass ich Virtuose falsch geschrieben hab im letzten Bild :D...
Forum: Genforschung Challenge 15.02.2013, 16:31
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Höhöhö ihr Lieben, jetzt wird das Rätsel...

Höhöhö ihr Lieben,
jetzt wird das Rätsel gelöst, jetzt kommt das Baby!!

& @ WonderWorld: Arrww, dankeschön =)
@ MissRedfield: Ich glaube auch, dass das Baby ganz schön verwöhnt wird.. ich meine,...
Forum: Genforschung Challenge 15.02.2013, 13:02
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Dankeschön, das freut mich sehr zu lesen...

Dankeschön, das freut mich sehr zu lesen MissRedfield´chen :) :D
Ob es eine Hundedame geben wird oder nicht, werd ich jetzt noch erst mal offen lassen, lasst euch überraschen! *grins*

Danke auch...
Forum: Genforschung Challenge 14.02.2013, 13:28
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Hallo ihr Lieben, erst mal danke an RocketJo...

Hallo ihr Lieben,

erst mal danke an RocketJo fürs fleißige Mitlesen!
Anscheinend verfolgt kaum noch wer meine Challenge. Gibt es in diesem Fall denn Verbesserungsvorschläge?

Trotzdem geht´s...
Forum: Genforschung Challenge 11.02.2013, 15:49
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
FORTSETZUNG Da Sam daheim versauern möchte,...

FORTSETZUNG

Da Sam daheim versauern möchte, werd ich jetzt erst mal weiter machen!
Damian führte Sarana ins Kino aus. Nach den Geräuschen nach war es eine Mischung aus Horror-und Actionfilm. Also...
Forum: Genforschung Challenge 11.02.2013, 13:53
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Generation 1 Nach der langen Nacht wollte...

Generation 1

Nach der langen Nacht wollte Sarana sich wohl für den "mühevoll" gemachten Herbstsalat bedanken, denn sie ist extra früher aufgestanden, um Waffeln zu machen. Dass sie dabei den...
Forum: Genforschung Challenge 07.02.2013, 16:49
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
FORTSETZUNG *Räusper* Also nach dem Sarana...

FORTSETZUNG

*Räusper* Also nach dem Sarana mich ein wenig ausgeführt hat, musste auch sie sich endlich mal entspannen. Und wo geht das besser als in einem Whirlpool?
...
Forum: Genforschung Challenge 07.02.2013, 16:00
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Erst mal DANKE für die Danke-Klicks und deinen...

Erst mal DANKE für die Danke-Klicks und deinen lieben Kommentar Simelone! __________________________________________________________

FORTSETZUNG

Während die beiden sich also um das Geld...
Forum: Genforschung Challenge 05.02.2013, 21:34
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Generation 1 Unser neues Zuhause gehörte...

Generation 1

Unser neues Zuhause gehörte einmal Damian´s Großvater! Er ließ ein erstklassiges Architekturbüro (Startseite - Sims 3 Architekturbüro (http://olassy.jimdo.com/)) ein Generationenhaus...
Forum: Genforschung Challenge 02.02.2013, 16:59
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Ihr Lieben, erst mal ganz lieben Dank für...

Ihr Lieben,

erst mal ganz lieben Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!
Leider kann ich im Moment noch nicht weiter machen, da mein Haus noch im Bau ist! Spätestens Mitte nächster Woche...
Forum: Genforschung Challenge 28.01.2013, 05:39
Antworten: 41
Hits: 11.531
Erstellt von dasmarsupilami
Haha, ich hab mir gedacht, ich schreib allen...

Haha, ich hab mir gedacht, ich schreib allen Leutchen immer, wenn ich einer ihrer Sim benutze:pleased:
Lass Sarana ja nicht wissen, dass du sie als SÜSS abstempelst!! *grins*

Dankeschön für...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.