Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sunny1980
Forum: Tutorials 13.01.2013, 00:07
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von Sunny1980
hallo kittenUpATree Ich habe ein Problem ich...

hallo kittenUpATree

Ich habe ein Problem ich wollte eine Pose machen für katzen hab alles so gemacht wie du geschrieben hast auch mit dem ac_ aber im Spiel ist die total verformt :say_help:was...
Forum: Tutorials 10.01.2013, 00:13
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von Sunny1980
Sorry:hail: das tut mir leid ich hatte vergessen...

Sorry:hail: das tut mir leid ich hatte vergessen die Rechte bei dem Bereich einzustellen habe den erst vorhin neu aufgemacht ,jetzt müßtest du das Bild sehen können .Und zum downloaden muß man nicht...
Forum: Tutorials 09.01.2013, 23:49
Antworten: 306
Hits: 144.832
Erstellt von Sunny1980
@KittenUpATree Ich wollte danke sagen für...

@KittenUpATree

Ich wollte danke sagen für das tolle Tutorial
ich habe es geschaft meine 1 Pose (http://www.sims3dreams.at/wbb/index.php?page=Thread&postID=31087#post31087)zu erstellen
...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.