Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simelone
Forum: Genforschung Challenge 03.03.2016, 07:13
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
Ja. Hier wird es weiter gehen. Habe auch schon...

Ja. Hier wird es weiter gehen. Habe auch schon ordentlich vorgespielt. Bin aber im Moment zu faul Kapitel zuschreiben.
Forum: Genforschung Challenge 18.02.2016, 08:08
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
:Sims3Smiley2: Danke für eure...

:Sims3Smiley2: Danke für eure Kommentare!!!:Sims3Smiley2:

Keine Angst ... hier wird es bald weiter gehen. Im moment komme ich gerade nicht zum spielen. Bin auch über das ganze Wochenende nicht da....
Forum: Genforschung Challenge 16.02.2016, 18:05
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
Kapitel 4 - Nachwuchs 1. Generation -...

Kapitel 4 - Nachwuchs

1. Generation - Steffen Neubauer

So. Ich muss mich auch mal zu Wort melden. Nicht immer nur meine liebe Frau. Außerdem hat sie jetzt mit unserer kleinen Emma genug zu tun....
Forum: Genforschung Challenge 15.02.2016, 13:12
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
Hey Schattenfell, ich habe mich ja riesig...

Hey Schattenfell,

ich habe mich ja riesig darüber gefreut, dass es mit Steffen endlich so geklappt hatte, wie ich das wollte. :huepf::ausflipp:

Mmh. Der nächste Part .... mal schauen ......
Forum: Genforschung Challenge 14.02.2016, 17:25
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
Kapitel 3 - Hausumbau 1. Generation -...

Kapitel 3 - Hausumbau

1. Generation - Katharina Löwe

Ich wollte euch mal mein neues Haus zeigen. Steffen hat mir tatkräftig dabei geholfen. Darüber freue ich mich am meisten. Warum ich das...
Forum: Genforschung Challenge 14.02.2016, 17:25
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
Kapitel 2 - Veränderung 1....

Kapitel 2 - Veränderung



1. Generation: Katharina Löwe


Ja okay. Ich gebe es ja zu. Das mich es nicht stört, dass Steffen noch mehr Zeit brauchte, war gelogen. Ich war schon sehr...
Forum: Genforschung Challenge 14.02.2016, 17:13
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
:Sims3Smiley2: Danke für eure...

:Sims3Smiley2: Danke für eure Kommentare!!!:Sims3Smiley2:

Vielen Dank für dein Kommentar BeccEEE. Freut mich sehr, dass du auch dabei bist. Besonders weil ich ja auch deinen Sim aus dem Genpool...
Forum: Genforschung Challenge 12.02.2016, 07:29
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
:Sims3Smiley2: Danke für eure...

:Sims3Smiley2: Danke für eure Kommentare!!!:Sims3Smiley2:



Oh je. Das wusste ich wirklich nicht .... :eek: Aber freut mich, dass du mir verziehst :drueckmich:



Jaaaaa. Ich fand die auch...
Forum: Genforschung Challenge 11.02.2016, 06:04
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
Kapitel 1 - Neue Freunde Katharina - 1....

Kapitel 1 - Neue Freunde

Katharina - 1. Generation

An meinen freien Tagen ging ich oft in die Bibiothek, da dort ein Computer stand. Leider hatte ich noch nicht genug Geld, mir einen eigenen...
Forum: Genforschung Challenge 11.02.2016, 04:10
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
Prolog Katharina (1. Generation) ...

Prolog

Katharina (1. Generation)


Hallo. Ich bin Katharina Löwe und bin gerade neu nach Sunset Valley gezogen. Warum ich das getan habe? Nun ja. Ich habe ein Erbe einer entfernten Verwandten...
Forum: Genforschung Challenge 09.02.2016, 11:10
Antworten: 18
Hits: 4.270
Erstellt von Simelone
Genforschung von Simelone

Simelones Genforschung

Willkommen zu meine Genforschung!!!


Generation 1:
# Katharina Löwe*von mir*
# Steffen Neubauer *von BeeCEEE*

Kapitelverzeichnis Generation 1:
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.