Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheMagicKitten
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 26.07.2013, 20:48
Antworten: 165
Hits: 164.589
Erstellt von TheMagicKitten
dazu will ich mich auch mal melden. ich bin nicht...

dazu will ich mich auch mal melden. ich bin nicht sehr gut, aber falls jemand etwas einfachere wünsche hat würde ich versuchen zu basteln. :)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 23.05.2013, 19:29
Antworten: 165
Hits: 164.589
Erstellt von TheMagicKitten
Ist ja nicht schlimm :) unbedingt brauche ich sie...

Ist ja nicht schlimm :) unbedingt brauche ich sie nicht. Was das angeht werde ich auch warten bis jemand anderes sich an sowas versuchen mag,und wenn nicht ist auch okay :) Ich bin dir auf keinen...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 30.04.2013, 17:41
Antworten: 165
Hits: 164.589
Erstellt von TheMagicKitten
Danke das ihr euchd rann versuchen wollt :) ich...

Danke das ihr euchd rann versuchen wollt :) ich finde eure Posen alle total genial :dollfreu:

Jetz bin ich :mad2: und :flame: für euch :eyebrows:

Ne spaß <3 danke *-*:pleased:
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 28.04.2013, 18:55
Antworten: 165
Hits: 164.589
Erstellt von TheMagicKitten
Hey. Hab auch mal sonen "kleinen" Wunsch. Und...

Hey. Hab auch mal sonen "kleinen" Wunsch. Und zwar würde ich gerne schöne Klavier Posen haben. Allein und Zusammen Spielend. Sowie Romantische Klavier Couple Posen. Hab bis jetzt nur ein Posepack...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 10.02.2013, 20:05
Antworten: 165
Hits: 164.589
Erstellt von TheMagicKitten
Hallöchen. Könnte mir jemand vielleicht so Posen...

Hallöchen. Könnte mir jemand vielleicht so Posen mit Zungen machen ?

habe eine im Spiel. Würde aber gerne nochmehr haben. Finde aber nirgendswelche und selber basteln ist nicht so meins
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.