Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheMagicKitten
Forum: Create A Sim (CAS) 15.05.2013, 19:54
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
Ich könnte mich dem auch noch widmen :) bin zwar...

Ich könnte mich dem auch noch widmen :) bin zwar nicht so gut im Männer erstellen,aber vielleicht klappt das ja :D werde das dann morgen in Beschlag nehmen ^^
Forum: Create A Sim (CAS) 14.05.2013, 19:31
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
So,der wunsch von Wintersim ist auf dem...

So,der wunsch von Wintersim ist auf dem Marktplatz. Akeelah dein Wunsch (Blondi & Mann) erscheint in der nächsten halbe bis Stunde auch auf dem Marktplatz,da die Blondine noch hoch Lädt :)
Forum: Create A Sim (CAS) 10.05.2013, 17:47
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
Ich will nicht wirklich etwas für sie. Würde sie...

Ich will nicht wirklich etwas für sie. Würde sie dann für 1$ auf dem Marktplatz anbieten,da ich möchte das sie nur die Mitglieder hier downloaden können :) Falls du etwas bezahlen möchtest kannst du...
Forum: Create A Sim (CAS) 10.05.2013, 12:51
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
So. Hätte jetzt schonmal das Ergebnis wegen...

So. Hätte jetzt schonmal das Ergebnis wegen deiner Blondine Akeelah. Hast ja nur Hübsch,Blond und JE als Merkmale genannt. Hab die Bilder nicht großartig bearbeitet. Nur den Hintergrund unscharf...
Forum: Create A Sim (CAS) 09.05.2013, 22:55
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
@ Wintersim falls ich genug Zeit habe würde ich...

@ Wintersim falls ich genug Zeit habe würde ich mich mal an Lisa probieren wollen.

@ Akeelah : ich würde mich an der Blondine eventuell auch am Mann wenn ich genug Zeit habe versuchen :)

Lg
Forum: Create A Sim (CAS) 12.03.2013, 18:31
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
Okay, ich werd mich bei Gelegenheit nochmal dran...

Okay, ich werd mich bei Gelegenheit nochmal dran setzen. Das mit dem NE mach ich auch noch. Freut mich das er dir aber trotzdem schon gut geföllt :ausflipp:
Forum: Create A Sim (CAS) 12.03.2013, 15:13
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
Also hab mich mal dran versucht. Hab erstmal nur...

Also hab mich mal dran versucht. Hab erstmal nur 2 Bilder weil ich erstmal wissen will ob er dir gefällt.

http://i.imagebanana.com/img/ysdquba5/Screenshot246.jpg...
Forum: Create A Sim (CAS) 04.03.2013, 21:56
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
Rawr ... also an dem werde ich mich zutiefst...

Rawr ... also an dem werde ich mich zutiefst gerne versuchen Rawr :eyebrows: hoffentlich gelingt er ;)
Forum: Create A Sim (CAS) 04.03.2013, 12:05
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
Hast du denn irgendwo das geschrieben wie er...

Hast du denn irgendwo das geschrieben wie er aussehen soll ? Oder sowas ? Ich würde mich mal versuchen wenn ich weiß was du genau willst so. Bin zwar nicht sehr begabt aber nunja.
Forum: Create A Sim (CAS) 02.03.2013, 21:51
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
:eyebrows: Der ist ja mal mega Sexy. Rawr......

:eyebrows: Der ist ja mal mega Sexy. Rawr... meine Ladys werden sich freuen,und ihre Kinder ebenfalls :eyebrows: Aber der DL Link geht nicht :)
Forum: Create A Sim (CAS) 02.03.2013, 10:37
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
Wenn du das machen möchstest wäre es sehr nett...

Wenn du das machen möchstest wäre es sehr nett von dir :hug: Ich kann von Männern nie genug haben :dollfreu:
Forum: Create A Sim (CAS) 02.03.2013, 09:51
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
*Kreiiisch* Boar der ist super gelungen. Vielen...

*Kreiiisch* Boar der ist super gelungen. Vielen Dank ! Ich glaube er wird meinen Simsinnen gefallen. Tausend Dank !!! :hail:

@ Wintersim, er ist auch echt hübsch,nur der Eyeliner ist nicht so toll...
Forum: Create A Sim (CAS) 01.03.2013, 21:39
Antworten: 182
Hits: 213.562
Erstellt von TheMagicKitten
Hey,hätte mal nen kleinen Auftrag für euch : Ich...

Hey,hätte mal nen kleinen Auftrag für euch : Ich bin nicht begabt im erstellen von WIRKLICH männlichen Sims. Deswegen suche ich jemanden der mir einen :

-muskolösen
-blauäugigen
-schwarzhaarigen...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.