Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vervainHummingBird
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 26.03.2013, 22:36
Antworten: 137
Hits: 76.209
Erstellt von vervainHummingBird
Das geht. Es gibt doch diesen Sim mit den blauen...

Das geht. Es gibt doch diesen Sim mit den blauen Haaren. Der wohnt jetzt bei meiner Simfrau, sie haben geheiratet und beide bekommen ein Kind.

Nach dem du ihn einladest, müssen die zwei...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 26.03.2013, 18:44
Antworten: 137
Hits: 76.209
Erstellt von vervainHummingBird
Erst muss Sim No. 1 umziehen (hast du ja schon...

Erst muss Sim No. 1 umziehen (hast du ja schon gemacht) um zu studieren.
Sim No. 2 wohnt aber noch in der anderen Wohnung (nicht auf dem Campus).
Dann speicherst du alles ab.
Lass nun Sim No. 2...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 18.03.2013, 19:41
Antworten: 137
Hits: 76.209
Erstellt von vervainHummingBird
Ich finde irgendwie keine Info's zum...

Ich finde irgendwie keine Info's zum Plasma-Käfer. Habe hier nur eine Liste aller Käfer gefunden. Er wird unten erwähnt.

Ich habe einen normalen Marienkäfer bekommen, dann wurden einige...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.