Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sparklytea
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.02.2013, 20:42
Antworten: 1.999
Hits: 876.946
Erstellt von sparklytea
Ich dachte so um die 600€ auszugeben, der laptop...

Ich dachte so um die 600€ auszugeben, der laptop muss im grunde auch nichts großes können, sollte aber natürlich gut für die sims und die add ons geeignet sein :D
Danke für den tipp mit der seite ...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.02.2013, 21:01
Antworten: 1.999
Hits: 876.946
Erstellt von sparklytea
kannst du mir einen laptop empfehlen der noch...

kannst du mir einen laptop empfehlen der noch windows 7 hat? Wäre total nett. :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.02.2013, 18:44
Antworten: 1.999
Hits: 876.946
Erstellt von sparklytea
hilfe

Halli hallo ich wollte mal fragen ob die Sims 3 und die meisten Add Ons (bis auf 2 oder so) auf diesen Laptops ohne Probleme mit hoher Einstellung laufen würden.

Sony Vaio VPCEB3M1E. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.