Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: julide
Forum: Sim Universum 09.03.2013, 00:11
Antworten: 67
Hits: 24.995
Erstellt von julide
Das ist richtig, du kennst meine Eltern nicht und...

Das ist richtig, du kennst meine Eltern nicht und ich möchte dich doch dringend darum bitten, diese Art der Lehnstuhlpsychoanalyse zu unterlassen. Ich unterstelle dir ja auch keine Dinge obwohl ich...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 22:00
Antworten: 67
Hits: 24.995
Erstellt von julide
Genau das interessiert mich, wenn ich ehrlich...

Genau das interessiert mich, wenn ich ehrlich sein darf, nicht die Bohne. Wenn ich SimCity spiele will ich keine Gesellschaft. Dafür hätte ich, wenn ich es denn wollte, Facebook oder etliche...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.