Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jackyü
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.06.2009, 20:37
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von jackyü
kann man dann bloß bei fremden tonnen wühln oder...

kann man dann bloß bei fremden tonnen wühln oder auch bei der eigenen?
probier ich dann morgen gleich aus mal schaun vielleicht werd ich erwischt wär doch lustig oder was passiert dann mit meiner...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.06.2009, 19:14
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von jackyü
hab auch eine schriftsllerin aber leider keine...

hab auch eine schriftsllerin aber leider keine verrückte^^...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.06.2009, 18:44
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von jackyü
mit welcher charaktereigenschaft kann man den in...

mit welcher charaktereigenschaft kann man den in mülltonnen rumwühlen?
hätt nämlich auch gern ein müllbaby^^
und kann es sein dass kinder keine gitarren spielen können? hab des mal in nem video...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.06.2009, 14:42
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von jackyü
mit welcher charaktereigenschaft kann man den in...

mit welcher charaktereigenschaft kann man den in mülltonnen rumwühlen?
hätt nämlich auch gern ein müllbaby^^
und kann es sein dass kinder keine gitarren spielen können? hab des mal in nem video...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.06.2009, 13:03
Antworten: 766
Hits: 441.853
Erstellt von jackyü
also ich hab eine sims-frau mit braunen haaren...

also ich hab eine sims-frau mit braunen haaren und einen simmann mit hellbraunen haaren und die haben zwei mädels-->kind & kleinkind hintereinander bekommen (sind nicht zwillinge) schaun sich aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.