Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PrestonStormerFilm
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.04.2014, 22:36
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Ich wusste gar nicht, dass Pferde aus dem Wasser...

Ich wusste gar nicht, dass Pferde aus dem Wasser steigen. O.o

http://s7.directupload.net/images/140425/y23ggcfs.jpg (http://www.directupload.net)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.02.2014, 18:22
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Einer von den sieben Zwergen treibt wohl in...

Einer von den sieben Zwergen treibt wohl in meiner NB sein Unwesen ... xD

http://s1.directupload.net/images/140225/ro97nban.jpg (http://www.directupload.net)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.08.2013, 22:32
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Hallo! Ich habe wieder angefangen, Sims 3...

Hallo!
Ich habe wieder angefangen, Sims 3 richtig zu spielen.
Und natürlich bleibt es nicht aus, dass etwas passiert. xDD

Wohin hat sich denn dieses Boot hier verirrt?
Da wollte das Boot-Taxi...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.06.2013, 13:48
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Tja was möchte uns Sims damit sagen? Geister...

Tja was möchte uns Sims damit sagen?
Geister sind auch nur ganz normale lebendige Lebewesen. :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2013, 11:52
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Wenn man sowas macht, wenn gerade der Preston die...

Wenn man sowas macht, wenn gerade der Preston die Kamera in der Hand hat, weil eigentlich Fotoshooting ist, dann ist mal eben selbst dran schuld, wenn man abgeknipst wird und in diesem Thread landet....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2013, 14:08
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Spielen wir ein Spiel! Auf folgendem Bild sind...

Spielen wir ein Spiel!
Auf folgendem Bild sind vier Sims untergebracht!
Das Spiel besteht darin, diese Sims zu finden. :rofl:

http://s7.directupload.net/images/130610/xieukghp.jpg...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.04.2013, 11:45
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Haha. Ich dachte erstmal, was ist dass den führ...

Haha. Ich dachte erstmal, was ist dass den führ ein merkwürdiger grüner Dampf vor seinem Gesicht xD.

Nun, es sieht wirklich sehr interessant aus, als ob er grünen Dampf küssen würde. :pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.04.2013, 22:10
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Alter, das ist ja mal das geste, was ich bisher...

Alter, das ist ja mal das geste, was ich bisher gesehen habe :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.04.2013, 05:21
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Bei mir gab es letztens einen coolen Bug. Da habe...

Bei mir gab es letztens einen coolen Bug. Da habe ich eine Familie erstellt mit Vater, Mutter und Tochter.
Vater und Mutter wahren ja eigentlich verheiratet, aber im Spiel war der Partner von dem...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.04.2013, 15:03
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Ich habe Mal ein wenig alte Screens rausgesucht,...

Ich habe Mal ein wenig alte Screens rausgesucht, die ich mal vor einem Jahr oder so gemacht habe.

1. Süßer als ein Heiratsantrag im Busch geht nicht, oder?
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.04.2013, 07:45
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Also wer ruft denn bitte während einer Hochzeit...

Also wer ruft denn bitte während einer Hochzeit an, der sollte sich echt was schämen!!!! :D

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=16329&stc=1&d=1365317107

:totlach:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.04.2013, 16:59
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Wer meine Horror-FS ließt wird sich bestimmt...

Wer meine Horror-FS ließt wird sich bestimmt fragen, was es mit dem Fluch auf sich hat!
Tja, was soll ich sagen, Tracy hat es da wohl erwischt. Ob sie jemals wieder auf den Boden der Tatsachen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.03.2013, 06:09
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Ich liebe Sims ja aufgrund solcher Dinge. Immer...

Ich liebe Sims ja aufgrund solcher Dinge.
Immer wieder sind da einfach so krasse Bugs am Start.
Und dieser Zombie sieht ja echt zu gut aus. Der sieht so aus, als würde er jeden Moment einfach...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.03.2013, 19:12
Antworten: 818
Hits: 417.920
Erstellt von PrestonStormerFilm
Also so einen Hund wollte ich ja immer schon mal...

Also so einen Hund wollte ich ja immer schon mal haben!
Ihr auch?

:dollfreu:
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.