Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PrestonStormerFilm
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.09.2017, 15:25
Antworten: 9
Hits: 9.809
Erstellt von PrestonStormerFilm
Nimm trotzdem 1,66, also die neuste Version! Ich...

Nimm trotzdem 1,66, also die neuste Version! Ich habe "Into the Future" beispielsweise nicht, aber das Spiel wurde dennoch geupdatet auf den neusten Stand. :)
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 08.09.2017, 15:19
Antworten: 9
Hits: 9.809
Erstellt von PrestonStormerFilm
Ja, mit diesem Mod hier: Mod The Sims - No...

Ja, mit diesem Mod hier:

Mod The Sims - No Mosaic Patch 1.22 to 1.67 edited 01/16/2014 (http://modthesims.info/d/444692)

Wenn du nicht weiß, wie man mods hinzufügt und sie zum Laufen bringst,...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.09.2017, 04:09
Antworten: 9
Hits: 9.809
Erstellt von PrestonStormerFilm
Ja, das ist erstmal sehr verwirrend. ^^ Ich...

Ja, das ist erstmal sehr verwirrend. ^^
Ich spiele das gerade wieder zufällig nach langer Zeit, deswegen musste ich mein Wissen da auch wieder etwas auffrischen. :D

Also so ganz eigentlich kann...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 05.09.2017, 04:33
Antworten: 9
Hits: 9.809
Erstellt von PrestonStormerFilm
Hallo, ich versuche es mal! 1. Die Semester...

Hallo, ich versuche es mal!

1. Die Semester Ferien dauern so lange, wie du willst. Wenn du genug Geld hast, einfach wieder per Telfon oder PC in der Uni einschreiben, dein Sim macht dann munter...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.