Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PrestonStormerFilm
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.11.2017, 23:25
Antworten: 4
Hits: 1.903
Erstellt von PrestonStormerFilm
jaja, das schon. Aber bei Sims 4 beispielsweise...

jaja, das schon.
Aber bei Sims 4 beispielsweise muss ich die im Optionsmenü erst noch aktivieren, also so ein Haken setzen. Ich glaaube das war in Sims 3 auch der Fall. Schau mal ob du was findest...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.11.2017, 22:13
Antworten: 4
Hits: 1.903
Erstellt von PrestonStormerFilm
Aktiviert hast du die Mods aber oder? Muss man...

Aktiviert hast du die Mods aber oder? Muss man doch glaube ich in den Optionen machen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.