Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tobiassims3
Forum: Sims Lounge 31.03.2017, 21:41
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Wie gesagt. In den genannten Forum finden...

Wie gesagt. In den genannten Forum finden regelmäßig Runden statt. Im Moment insd die Leute aber zu beschäftigt, sodass gerade nur kleine Runden starten. Jeder ist willkommen :)
Es würde mich...
Forum: Sims Lounge 16.12.2016, 22:00
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Schade, ich hätte gerne in Zukunft noch mit dir...

Schade, ich hätte gerne in Zukunft noch mit dir gespielt :)
Professionell...naja, läuft genauso wie hier ab, also genauso planlos^^

Es werden bald auch Werwolf-Meisterschaften starten, wo Forum...
Forum: Sims Lounge 13.12.2016, 23:28
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Scheinbar wird hier nicht in absehbarer Zukunft...

Scheinbar wird hier nicht in absehbarer Zukunft eine Runde starten, war sehr schade ist. Ungefähr 3 Jahre habe ich hier mitgespielt, weshalb mir der Thread und die Menschen wichtig sind.
Ist eine...
Forum: Sims Lounge 03.09.2016, 18:23
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Huhu, ich möchte einfach zu Protokoll geben,...

Huhu,
ich möchte einfach zu Protokoll geben, dass von meiner Seite aus Interesse an einer Runde besteht.
Würde es schade finden, wenn keine Runde mehr zustande kommt.
:winken:
Forum: Sims Lounge 25.05.2016, 23:31
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Ich mache auch mit :)

Ich mache auch mit :)
Forum: Sims Lounge 09.05.2016, 20:26
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Ich würde auch mitmachen, wen es losgeht :)

Ich würde auch mitmachen, wen es losgeht :)
Forum: Sims Lounge 07.02.2016, 17:34
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Man merkt relativ schnell, wenn ein Mädchen dabei...

Man merkt relativ schnell, wenn ein Mädchen dabei ist, weil es sonst zu viele Wölfe wären. War bei mir einmal, dass wir uns dann intern geeinigt haben, unseren "Mitwolf" zu fressen. Das war aber auch...
Forum: Sims Lounge 30.01.2016, 22:42
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Hat die Runde doch ein Ende gefunden^^ Leider...

Hat die Runde doch ein Ende gefunden^^
Leider haben die Wölfe noch gewonnen...
Bin einer nächsten wieder dabei :)
Forum: Sims Lounge 29.12.2015, 22:09
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Hier! :rapture: Ja, Frohe Weihnachten an...

Hier! :rapture:

Ja, Frohe Weihnachten an alle, aber merkwürdig, dass die Wölfe das Dorf in der langen Ruhezeit nicht schon alle verschlingt haben :D
Forum: Sims Lounge 13.12.2015, 20:26
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Aber...warum :mecry:

Aber...warum :mecry:
Forum: Sims Lounge 05.12.2015, 18:07
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Man beachte den Reim. Das sollte nicht...

Man beachte den Reim. Das sollte nicht verdächtigend oder ähnliches sein ^-^
Aber interessant, wie sich Koko sofort rechtfertigt, und Bec sogar kontert.

Eigentlich schließe ich alle, die sich...
Forum: Sims Lounge 04.12.2015, 19:09
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
@Koko: Jaja, vielleicht auch einmal so. Linny...

@Koko:
Jaja, vielleicht auch einmal so. Linny und ich waren ja im Rudel und am 2. Tag oder so hat sie schon Rollen spekuliert, die am Ende auch bewahrheitet haben.
Also dass du Seherin und Tausi...
Forum: Sims Lounge 21.11.2015, 17:06
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Alles Gute zum Geburtstag, Siena :klatsch:

Alles Gute zum Geburtstag, Siena :klatsch:
Forum: Sims Lounge 08.11.2015, 19:04
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Ich bin auch dabei^^

Ich bin auch dabei^^
Forum: Sims Lounge 26.10.2015, 12:02
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Ich kann wählen. Fragt sich nur, wie es bei den...

Ich kann wählen. Fragt sich nur, wie es bei den anderen aussieht?
Forum: Sims Lounge 19.10.2015, 21:28
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Wie hattest du das mit "An jemanden ranhängen"?...

Wie hattest du das mit "An jemanden ranhängen"? Machst du jetzt doch auch^^
Nochmal zur Wahl: Ja, man wusste die Wahlen nicht, waren jedoch nicht unvorhersehbar.

Also Maris Rolle ist durch Koko...
Forum: Sims Lounge 18.10.2015, 14:42
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Deine Lynchsstimme wurde ja nicht gepostet, daher...

Deine Lynchsstimme wurde ja nicht gepostet, daher wusste man sie auch nicht.
Und nein, mir war es nicht egal, ob jetzt Koko oder Linny stirbt, denn so etwas kann man sich jetzt nicht mehr erlauben....
Forum: Sims Lounge 13.10.2015, 19:49
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Es war ja ein Gleichstand. Hätten wir gewusst,...

Es war ja ein Gleichstand. Hätten wir gewusst, wie du lynchst, hätte man das Ergebnis ja eventuell in eine Richtung lenken können um ein bestimmtes Opfer zu erziehlen.
Da wir das aber nicht wussten,...
Forum: Sims Lounge 12.10.2015, 19:09
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Das ist in der Tat jetzt eine Verzwickte Lage. ...

Das ist in der Tat jetzt eine Verzwickte Lage.
Ich bin mir nicht ganz so sicher bei Siena und Mari. Es könnten beide sein...
Allerdings, Siena...wenn du dich vielleicht noch erinnerst (ich weiß,...
Forum: Sims Lounge 06.10.2015, 22:48
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Tja, da kennst du uns aber schlecht :D Es ist...

Tja, da kennst du uns aber schlecht :D
Es ist Trend geworden, dass eine Runde 2-4 Monate braucht...was ich persönlich aber sehr angenehm finde. Man muss sich nicht so hetzen^^
Forum: Sims Lounge 29.09.2015, 19:10
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Wir wissen ja nicht, auf wen Siena gestimmt hat,...

Wir wissen ja nicht, auf wen Siena gestimmt hat, daher können wir völlg unvoreingenommen darüber disktutieren^^
Der Sl hat immer Rest und ist unantasbar. Du kannst also machen, was du möchtest.
Ich...
Forum: Sims Lounge 26.09.2015, 12:49
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Also ich könnte langsam lynchen^^

Also ich könnte langsam lynchen^^
Forum: Sims Lounge 21.09.2015, 19:05
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Natürlich hab ich ihn mir durchgeselen, ich...

Natürlich hab ich ihn mir durchgeselen, ich wusste nur nicht, warum du Siena noch dazunimmst (was im nachhinein ziemlich blöd von mir ist...). Warum du Linny nimmst, ist mir klar.

Dass Linny...
Forum: Sims Lounge 20.09.2015, 22:37
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Ne Koko, dem kann ich nur teilweise folgen. Du...

Ne Koko, dem kann ich nur teilweise folgen. Du sagst, wenn Siena der 2. Wolf ist...wer soll denn der 1. sein?
Und außerdem, geht deine Rechnung nicht auch so auf, wenn man die Namen ändert?
Forum: Sims Lounge 19.09.2015, 16:11
Antworten: 219
Hits: 42.948
Erstellt von Tobiassims3
Durch Maris Post gehe ich nicht von einem...

Durch Maris Post gehe ich nicht von einem Koko-Tausi/Mari-Rudel aus. Mari hatte Koko als negativ, und das ist immer noch so.

So viel hat sich nicht verändert. Tausi/Mari ist immer noch oben. Hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.