Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: memarie92
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.04.2013, 09:26
Antworten: 1.999
Hits: 877.932
Erstellt von memarie92
Vielen, vielen Dank für deine Mühe! Ich werde...

Vielen, vielen Dank für deine Mühe!
Ich werde jetzt wohl die GeForce GTX 650Ti nehmen. Da gibts es jetzt aber natürlich wieder zwei Modelle, eines mit 1GB Speicher und eins mit 2GB :D lohnt sich das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.04.2013, 19:02
Antworten: 1.999
Hits: 877.932
Erstellt von memarie92
Hallo Düsentrieb, vielen Dank für deine...

Hallo Düsentrieb,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Ich werde jetzt wohl echt auf einen intel i5 Prozessor umsteigen. Wie groß ist denn der Unterschied zwischen 4x3,0 GHz und beispielsweise...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.04.2013, 12:28
Antworten: 1.999
Hits: 877.932
Erstellt von memarie92
Hallihallo, da ich Sims 2 noch auf meinem alten...

Hallihallo,
da ich Sims 2 noch auf meinem alten Laptop spielen konnte, aber der Sims 3 leider nicht mehr gepackt hat, wollte ich mir jetzt endlich mal einen richtigen Desktop PC zulegen. Ich hab auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.