Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mucupurulent
Forum: Tutorials 24.08.2013, 20:59
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Hiho ihr Zwei. Ich wollte mich net...

Hiho ihr Zwei.

Ich wollte mich net einmischen...hab nur nen tipp wegen dem drehen der der gelenke.

Halte einfach während du drehst die strg oder die hochstelltaste fest...mit strg machste...
Forum: Tutorials 16.06.2013, 15:54
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Hi Blattface. Wie ich das sehe hast du Das...

Hi Blattface.

Wie ich das sehe hast du Das Archiv "Nicht" entpackt...Das is schon richtig.
Also Ich würde an deiner Stelle bei den user- Prefrences , Tab Addons, unter disabled nachsehen. Evtl....
Forum: Tutorials 11.06.2013, 15:05
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Hi Spirit. Ich habs zwar net net so mit...

Hi Spirit.

Ich habs zwar net net so mit Haustieren in Sims3...aber ich muß sagen..sieht doch sehr realistisch aus...Nur ein Tipp. Versuch mal im Game nen bissle mit der camara zu spielen... so...
Forum: Tutorials 01.06.2013, 13:11
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Also Auletta (und auch an alle Anderen) ...

Also Auletta (und auch an alle Anderen)

Inzwischen kenn ich mich mit blender realtiv gut aus (hab mir nen paar Schulung. DVDs reingezogen gg...falls also wer Probleme mit dem Prog haben...
Forum: Tutorials 29.05.2013, 10:27
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Moin Leute :) Komisch...ich hatte doch...

Moin Leute :)

Komisch...ich hatte doch geantwortet...hab wohl auf den flaschen Button geklickt xd.

Also Auletta... Beschreib mal wie du Die Plugins installen wolltest....ich hab mir extra noch...
Forum: Tutorials 21.05.2013, 19:41
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
also im blender is das ganz einfach.... im Edit...

also im blender is das ganz einfach.... im Edit modus....taste b drücken und dann nen rahmen um deine "dame" ziehen..damit is die komplett markiert...dann mit faste g kannste die frei bewegen oder...
Forum: Tutorials 21.05.2013, 19:29
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Moin @Final Also du könntest in...

Moin

@Final

Also du könntest in Blender den gesammten rig auf den Boden verschieben....aber es gibt bei MTS auch ein object mit dem du die höhe verstellen kannst...ich weiß im mom nur net wie...
Forum: Tutorials 08.05.2013, 19:33
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Moin Schokobiene. Mal schauen wie erklär ich...

Moin Schokobiene.

Mal schauen wie erklär ich das so das es leicht zu verstehen ist.

Am einfachsten wäre es wenn dir z.b. erst das Rig der Frau lädst...keine rigs für paare nur ein Rig...

Da...
Forum: Tutorials 05.05.2013, 09:01
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
moin Leute. @Bluespirit. also Die Human...

moin Leute.

@Bluespirit.

also Die Human rigs von MS lassen sich ganz oben auf der seite die ch dir gegeben hab einfach runterladen...habs ausprobiert :)

tiere Sagte ich ja weiß ich net wo...
Forum: Tutorials 04.05.2013, 08:23
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
@BlueSpirit Es gibt bei MTS ( ModtheSims )...

@BlueSpirit

Es gibt bei MTS ( ModtheSims ) im Creatorforum einiges für Sims3 Posen oder Auch Animationen.

Mod The Sims - Tutorial: Creating S3 Custom Poses with Milkshape or Blender...
Forum: Tutorials 03.05.2013, 09:12
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Hiho :) @Bluespirit. Hast du für die...

Hiho :)

@Bluespirit.

Hast du für die Welpen Den richtigen Rig zum Posen geladen ?? oder Beim Speichern evtl. net auf den anfangsbuchstaben vom Dateinnamen geachtet ??

Falls du da keine...
Forum: Tutorials 29.04.2013, 11:13
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Noch eine Frage an dich Kitten. Im mom Prüfe...

Noch eine Frage an dich Kitten.

Im mom Prüfe ich grade in wie weit man den usern Inverse knematik zumuten kann...(das macht das posen viel einfacher). Das erfordert ja nen paar einstellungen...
Forum: Tutorials 27.04.2013, 18:49
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Addons

Huhu Cream.

Moin Kitten . ich hoffe du bist mir net böse das ich einfach antworte :)

also Cream... Wenn du auf install Addon klickst kannste ja eine datei Wählen.

Ich hoffe du hast das...
Forum: Tutorials 11.04.2013, 10:08
Antworten: 306
Hits: 144.664
Erstellt von Mucupurulent
Besten Dank

Hi Kitten.

Das nenn ich mal ein Tutorial. Das dürften auch absolute Posenanfänger verstehen.

Bisher war ich ja kein Freund von Blender. Benutze ja eher C4D...umweg über Milkshape...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.