Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AlterFalter
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.02.2014, 18:35
Antworten: 1.999
Hits: 876.947
Erstellt von AlterFalter
Danke für deine Einschätzung, ich hab mir jetzt...

Danke für deine Einschätzung, ich hab mir jetzt deinen Favorit bei den 17' bestellt. (Die Mischung zwischen 15' und 17' war übrigens Absicht. Mein alter hatte 15', kleiner wollte ich nicht, und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.01.2014, 23:09
Antworten: 1.999
Hits: 876.947
Erstellt von AlterFalter
Nachdem mein Laptop jetzt endgültig tot ist muss...

Nachdem mein Laptop jetzt endgültig tot ist muss ich mir jetzt doch einen neuen suchen. Was haltet ihr von diesem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.05.2013, 15:12
Antworten: 1.999
Hits: 876.947
Erstellt von AlterFalter
Moah, ich hab scheinbar echt ein Händchen für...

Moah, ich hab scheinbar echt ein Händchen für unpassende Laptops >.< also geht die Suche weiter.

Danke für die schnelle Antwort!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.05.2013, 10:26
Antworten: 1.999
Hits: 876.947
Erstellt von AlterFalter
Mal wieder ich :tape: der Aldi PC fiel leider...

Mal wieder ich :tape: der Aldi PC fiel leider raus, da es da wohl keine Updates für Win 7 gibt, man Win 8 also hätte drauf lassen müssen, und das wollte ich nicht.

TERRA MOBILE 1748P...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.04.2013, 18:20
Antworten: 1.999
Hits: 876.947
Erstellt von AlterFalter
Was haltet ihr vom neuen A*di-Süd Laptop?...

Was haltet ihr vom neuen A*di-Süd Laptop?...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.04.2013, 18:38
Antworten: 1.999
Hits: 876.947
Erstellt von AlterFalter
Herzlichen Dank! :daumenhoch: Falls er sich...

Herzlichen Dank! :daumenhoch:

Falls er sich heute nicht eh selber in die ewigen Jagdgründe schießt (Startup Repair lässt grüßen), werde ich das einfach mal mit Supernatural ausprobieren.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.04.2013, 20:02
Antworten: 1.999
Hits: 876.947
Erstellt von AlterFalter
Hallöchen, ich würde gerne wissen, ob ich...

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, ob ich zusätzlich zum Basisspiel, das bis auf ewige Ladezeiten am Anfang ganz ordentlich läuft, auch noch Supernatural oder Einfach Tierisch installieren könnte....
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.