Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LenaSophie
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 18.12.2009, 18:07
Antworten: 17
Hits: 8.910
Erstellt von LenaSophie
auch negative kritik kann gut gemeint sein und...

auch negative kritik kann gut gemeint sein und zur verbesserung beitragen.... das ist echt nicht böse gemeint mentol....
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 18.12.2009, 18:02
Antworten: 17
Hits: 8.910
Erstellt von LenaSophie
die is auch cool, aber halt nich soooo...

die is auch cool, aber halt nich soooo cool.....das ist nur meine meinung... aber deine nächste insel wird bestimmt besser, du hast ja jetzt schon mehr erfahrung....
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 18.12.2009, 17:55
Antworten: 17
Hits: 8.910
Erstellt von LenaSophie
Also ich persönlich finde den preis von 999§...

Also ich persönlich finde den preis von 999§ etwas sehr übertrieben, da die insel sooo schön nicht ist... für einen ersten versuch ist sie schon sehr gut gelungen, aber ich würde nicht soviel geld...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.